Produktionsmitarbeiter (m/w/d) als Maschinen- und Anlagenführer

Gi Group Deutschland GmbH

Personalarbeit

Immermannstraße 19

gigroup.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) als Maschinen- und Anlagenführer ab sofort in Vollzeit in München Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Ihre Aufgaben - Auftragbezogenes Umrüsten und Einrichten der Produktionsanlagen (Kalander-, Druck-, Umroller- und Prägeanlagen) - Fehlererkennung, Analyse, Behebung - Qualitätsüberwachung/- sicherung der laufenden Produktion im Team - Verantwortung für den Betrieb der Produktionsanlagen inklusive Umrüstung Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene Technische Ausbildung oder Ausbildung zum Maschienen- und Anlagenführer - Mehrjährige Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenführer(m/w/d) - Erste Führungserfahrung wünscheswert - Hohes Qualitätsbewusstsein und Engagement Unser Angebot - Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Kunststoff Industrie - Anspruchsvolle und abwechslungreichenAufgaben in einem international agierenden Firma - Moderne Arbeitsplätze - Partnerschaftliche Zusammenarbeit in multinationalen Teams - Einarbeitungsplan mit Mentor - Gute Verkehrsanbindung

Datenerfasser (m/w/d)
   Gi Group Deutschland GmbH (Hannover)

Wir suchen CNC-Fräser (m/w/d)
   Gi Group Deutschland GmbH (Gelsenkirchen)

gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lager im Raum München
   Gi Group Deutschland GmbH (Neufahrn in Niederbayern)