Kassierer (m/w/d) im Supermarkt

Gi Group Deutschland GmbH

Personalarbeit

Immermannstraße 19

gigroup.de

Kassierer (m/w/d) im Supermarkt ab sofort in Teilzeit in Berlin Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Deine Aufgaben - Als Kassierer im Supermarkt bist Du für den reibungslosen Kassiervorgang von Waren an Scannerkassen verantwortlich - Du übernimmst auch die Abwicklung bargeldloser Zahlungen (z. B. Gutscheine, Apps, EC-Karte) - Desweiteren arbeitest Du als Kassierer nach vorgegebenen Richtlinien, um einen inventursicheren Kassenabschluss zu gewährleisten - Du unterstüzt, wenn erforderlich, bei der Verräumung von Waren im Kassenbereich Dein Profil - Quereinsteiger herzlich willkommen - Gern bringst Du deine Erfahrungen als Kassierer ein oder möchtest als Quereinsteiger neu durchstarten - Du verfügst als Kassierer über ein gutes Zahlenverständnis und kennst verschiedene Zahlungsarten - Deine organisierte Arbeitsweise und Deine Freundlichkeit im Kundenkontakt zeichnen Dich als Kassierer aus - Du bist zeitlich flexibel von Montag bis Samstag verfügbar Unser Angebot für Deinen Neustart - Dich als Kassierer erwartet ein familiäres Arbeitsumfeld und ein offenes Team - Unser Auftraggeber in Berlin arbeitet Dich zum Kassierer professionell ein - Freu Dich als Kassierer auf eine tarifliche Vergütung von Anfang an sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit - Die Gi Group Niederlassung in Berlin-Mitte betreut Dich während Deiner Einsatzzeit jederzeit persönlich und professionell

Datenerfasser (m/w/d)
   Gi Group Deutschland GmbH (Hannover)

Wir suchen CNC-Fräser (m/w/d)
   Gi Group Deutschland GmbH (Gelsenkirchen)

gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lager im Raum München
   Gi Group Deutschland GmbH (Neufahrn in Niederbayern)