Staplerfahrer (m/w/d) sicherer Job

Personalarbeit

Castrop-Rauxel

Immermannstraße 19

gigroup.de

Staplerfahrer (m/w/d) sicherer Job ab sofort in Vollzeit in Castrop-Rauxel Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Ihre Aufgaben - Als Staplerfahrer stellen Sie den Transport von Ware jeglicher Art sicher - Sie sind zuständig für das Be- und Entladen der LKWs - Die sichere Übergabe der Waren an die entsprechenden Abteilungen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich - Sie werden in verschiedene Arbeitsschritte eingearbeitet und sind dadurch vielseitig einsetzbar Ihr Profil - Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Staplerfahrer und können Stapler mit Langgabeln führen - Sie besitzen einen gültigen Staplerschein - Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit - Ihre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Motivation Unser Angebot - Als Staplerfahrer erwartet Sie der Einsatz in einem positiven Arbeitsumfeld eines marktführenden Unternehmens - Sie erhalten eine tarifliche Vergütung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Es erwartet Sie die persönliche Betreuung durch die Gi-Group-Niederlassung in Dortmund während der gesamten Beschäftigungszeit

Datenerfasser (m/w/d)
   Gi Group Deutschland GmbH (Hannover)

Wir suchen CNC-Fräser (m/w/d)
   Gi Group Deutschland GmbH (Gelsenkirchen)

gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lager im Raum München
   Gi Group Deutschland GmbH (Neufahrn in Niederbayern)