Be- und Entlader (m/w/d) Flughafen

Personalarbeit

Zentrum

Immermannstraße 19

gigroup.de

Be- und Entlader (m/w/d) Flughafen 12,50EUR/h, Teilzeit bei Amazon durchstarten Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Deine Aufgaben Als Be- und Entlader liegt Dein Schwerpunkt in der Be- und Entladung von Frachtflugzeugen auf dem Rollfeld Ein wichtiger Bestandteil ist, dass Du sowohl Deine Sicherheit, als auch die der anderen jederzeit im Blick hast Die Eintragung von Problemen in das dafür vorgesehene Betriebssystem ist ebenso Deine Aufgabe und sollte kontrolliert werden Du koordinierst sämtliche Vorgänge die an einem Flugzeug während der Standzeit erledigt werden müssen Dein Profil Als Be- und Entlader Flughafen benötigst Du keine besonderen Vorkenntnisse, eine ausführliche Einarbeitung erfolgt vor Ort Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fest planbare Arbeitszeiten sichern Dir eine angenehme Work-Life-Balance Wir kümmern uns um die Beantragung der ZÜP - für Dich also ein einfaches Spiel Unser Angebot Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher stehen täglich kostenlose Getränke und frisches Obst zur Verfügung Es erwartet Dich ein Stundenlohn von 12,50 EUR 30% Nachtschichtzuschlag, falls Du Dich für diese interessierst Du erhälst eine 4-wöchige Einarbeitung in einem bestehenden Werk - natürlich alles bezahlt Zeig uns Deine Skills im Tischtennis oder Airhockey Diese sind in den Pausenräumen enthalten und für die Nutzung vorgsehen Deine Bewerbung Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten. Bei uns bist Du in guten Händen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Be- und Entlader Dein Kontakt Tim Salpeter 03044338257 bewerbunggigroup.com Gi Group Deutschland GmbH Grimmaische Str. 21 04109 Leipzig www.gigroup.de Bewerberhotline 030-44338250 Mo-Fr 8- 19 Uhr

Lagerhelfer (m/w/d) - Studenten am Flughafen Leipzig gesucht
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)

Lagerhelfer (m/w/d) - Studentenjob - 12,50 EUR Stundenlohn
   Gi Group Deutschland GmbH (Schkeuditz)

Lagerhelfer (m/w/d) - gerne auch Studenten
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)

Ramp Agent (m/w/d) Dauerfrüh
   Gi Group Deutschland GmbH (Markranstädt)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Volljurist im Medizinrecht und Vertragsrecht (m/w/d)
   PERCONEX GmbH (Heidelberg)