Kommissionierer (m/w/d) Dauerschichten

Personalarbeit

Gemeinde Gundelfingen

Immermannstraße 19

gigroup.de

Kommissionierer (m/w/d) Dauerschichten ab sofort in Vollzeit in Freiburg Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Deine Aufgaben Du scannst Pakete mittels Handscanner und lagerst diese entsprechend ein Versandfertige Pakete sortierst Du nach Postleitzahl für den weiteren Versand Die Einlagerung der Pakete und Entnahme dieser aus dem LKW gehört zu Deinem Aufgabengebiet Dein Profil Du benötigst keinerlei Erfahrung als Kommissionierer, da eine ausführliche Einarbeitung vor Ort erfolgt Es gibt die Möglichkeit auf Dauerfrüh-, Dauerspät- oder Dauernachtschicht Körperliche Betätigung ist für Dich ein willkommener Ausgleich Unser Angebot Du bekommst jede Woche eine feste Schicht, kein wöchentlicher Schichtwechsel Dir werden Arbeitsbekleidung und kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt als Lagermitarbeiter Werde Teil eines neu entstehenden Teams und gestalte das Arbeitsklima aktiv mit Deine Bewerbung Für deine Bewerbung als Kommissionierer klicke bitte einfach auf ,,Jetzt bewerben". Dort kannst du deine Kontaktdaten eingeben sowie deinen Lebenslauf und deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Du benötigst dafür nur ca. 1 Minute. Dein zuständiger Personaldisponent wird sich bei dir schnellstmöglich melden. Gerne Kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt Svetlana Suvorova 030 44338250 bewerbunggigroup.com Gi Group Deutschland GmbH Blankreutestrasse 2 79108 Freiburg im Breisgau www.gigroup.de Servicenummer 030-44338250 Mo-Fr 8- 18 Uhr

Lagerhelfer (m/w/d) - Studenten am Flughafen Leipzig gesucht
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)

Lagerhelfer (m/w/d) - Studentenjob - 12,50 EUR Stundenlohn
   Gi Group Deutschland GmbH (Schkeuditz)

Lagerhelfer (m/w/d) - gerne auch Studenten
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   Rechtsanwälte Dr. Caspers, Mock und Partner mbB (Koblenz)

Trainee Controlling (m/w/d)
   Edeka Zentrale AG (Hamburg)

Servicekraft / Servicemitarbeiter (m/w/d) für Spielhalle / Spielothek in Teilzeit
   Admiral Spielhalle (Forchheim)