Zeig uns Deine Skills als Lagerhelfer (m/w/d)

Gi Group Deutschland GmbH

Wurzen

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Wurzen

Immermannstraße 19

gigroup.de

Zeig uns Deine Skills als Lagerhelfer (m/w/d) für Neueröffnung in Leipzig Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Deine Aufgaben als Lagerhelfer Du wirst im Wareneingang eines marktführenden Online-Versandhändlers beschäftigt Dort nimmst Du die eingehenden Waren an und prüfst diese auf die Qualität Anschließend lagerst Du diese gewissenhaft an den entsprechenden Lagerplätzen ein Du schließt jeden Vorgang durch die Nutzung eines Handscanners ab Dein Profil Idealerweise konntest Du erste Erfahrungen als Lagerhelfer sammeln, auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Deine Work-Life-Balance wird durch fest geplante Arbeitszeiten gesichert Du kannst Dich gut in englischer oder deutscher Sprache verständigen Unser Angebot Du erhälst einen direkten Einstieg bei einem amerikanischen Online-Versandhändler mit einem direkten Stundenlohn von 12,50EUR Du wirst kompetent eingearbeitet und erhälst auch als Berufseinsteiger eine realistische Chance in den Jobeinstieg Kostenfreies Obst und Gratis-Kaffee werden Dir jederzeit gestellt Ihre Bewerbung Für Deine Bewerbung als Lagerhelfer klicke bitte einfach auf ,,Jetzt bewerben". Dort kannst Du Deine Kontaktdaten eingeben sowie Deinen Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen hochladen. Du benötigst dafür nur ca. 1 Minute.Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Dein Kontakt Zoey Mund 030 44338250 bewerbunggigroup.com Gi Group Deutschland GmbH Grimmaische Straße 21 04109 Leipzig www.gigroup.de Servicenummer 030-44338250 Mo-Fr 8- 18 Uhr

Lagerhelfer (m/w/d) - Studenten am Flughafen Leipzig gesucht
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)

Lagerhelfer (m/w/d) - Studentenjob - 12,50 EUR Stundenlohn
   Gi Group Deutschland GmbH (Schkeuditz)

Lagerhelfer (m/w/d) - gerne auch Studenten
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)

Technischer Einkäufer für den Bereich Elektronik (m/w/d)
   Bürkert Fluid Control Systems (Ingelfingen)

Berater Firmenkunden (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Teamleitung in Wohnheim / Betreutes Wohnen (m/w/d)
   Nikolauspflege GmbH (Weinheim)