Ramp Agent (m/w/d) ab sofort

Personalarbeit

Markranstädt

Immermannstraße 19

gigroup.de

Ramp Agent (m/w/d) ab sofort Onlinhändler braucht Unterstützung für Flughafen Halle/Leipzig Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Ihre Aufgaben Als Ramp Agent liegt Ihr Schwerpunkt in der Be- und Entladung von Frachtflugzeugen auf dem Flughafengelände Ein wichtiger Bestandteil ist, dass Sie sowohl Ihre Sicherheit, als auch die der anderen jederzeit im Blick haben Die Eintragung von Problemen in das dafür vorgesehene Betriebssystem ist ebenso Ihre Aufgabe und sollte kontrolliert werden Sie koordinieren sämtliche Vorgänge die an einem Flugzeug während der Standzeit erledigt werden müssen Ihr Profil Als Ramp Agent benötigen Sie bis auf einen Führerschein keine weiteren Kentnisse, eine ausführliche Einarbeitung erfolgt vor Ort Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fest planbare Arbeitszeiten sichern Ihnen eine angenehme Work-Life-Balance Wir kümmern uns um die Beantragung der ZÜP - für Sie also ein einfaches Spiel Unser Angebot Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher stehen täglich kostenlose Getränke und frisches Obst zur Verfügung Es erwartet Sie ein Stundenlohn von 12,50 EUR 30% Nachtschichtzuschlag, falls Sie sich für diese interessieren Sie erhalten eine 4-wöchige Einarbeitung in einem bestehenden Werk - natürlich alles bezahlt Zeigen Sie uns Ihre Skills im Tischtennis oder Airhockey Diese sind in den Pausenräumen enthalten und für die Nutzung vorgsehen Ihre Bewerbung Gesundheit und Sicherheit haben bei all unseren Aufgaben und Standorten höchste Priorität. Wir beraten uns mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in Gebäuden und Geschäften alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Kontakt Zoey Mund 03044338257 bewerbunggigroup.com Gi Group Deutschland GmbH Grimmaische Str. 21 04109 Leipzig www.gigroup.de Bewerberhotline 030-44338250 Mo-Fr 8- 19 Uhr

Kommissionierer (m/w/d) - Quereinstieg möglich

Lagerhelfer (m/w/d) - Bezahlte Einarbeitung

Lagerhelfer (m/w/d) - Spannende Herausforderung

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   General Atomics Europe GmbH (Dresden)

Kraftfahrer CE (m/w/d) für Tagestouren auf Silofahrzeugen
   Allgaier GmbH (Landsberg am Lech)

Krankenschwester / Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelfer / Gesundheitspfleger fü
   NC Nephrologisches Centrum (Kiel)