• Jobs Job bei Gemeinde Schwangau

Staatlich anerkannter Erzieher und / oder Kinderpfleger (m/w/d)

Gemeinde Schwangau

Schwangau

Aus- und Weiterbildung

Schwangau

Staatlich anerkannter Erzieher und / oder Kinderpfleger (m/w/d) Gemeinde Schwangau Schwangau Einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein; dem Willen konstruktiv, flexibel und engagiert im Team zu arbeiten; der ausgeprägten Sensibilität für die Bedürfnisse und Emotionen der uns anvertrauten Kinder.

Landkreis Ostallgäu Die Dorf Der Königsschlösser Neuschwanstein Und Hohen Sucht Für Den Nach Kneipp Zertifizierten Kindergarten St Tosso Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sowie Zusätzlich Für Die Neue Krippengruppe Auf Das Betreuungsjahr 2020/2021 Drei Staatlich Anerkannte/n Erzieher Und/oder Kinderpfleger (m/w/d) In Teilzeit Mit 25 Bis 35 Wochenstunden Wir Freuen Uns Auf Kompetente Und Freundliche Kollegen/innen Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Dem Willen Konstruktiv Flexibel Und Engagiert Im Team Zu Arbeiten Der Ausgeprägten Sensibilität Für Die Bedürfnisse Und Emotionen Der Uns Anvertrauten Kinder Begeisterung Für Die Natürliche Gesunde Lebensphilosophie Nach Sebastian Kneipp Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Engagiertes Offenes Und Kreatives Team Eine Herzliche Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vergütung Und Betriebliche Altersversorgung Nach Tvöd Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Zum 8 November 2019 An Die Münchener Str 2 87645 Elektronische Bewerbungen Bitten Wir Zusammengefasst Als Ein Pdf-gesamtdokument Unter Wwwde/bewerbung Hochzuladen Für Rückfragen Steht Ihnen Kindergartenleiterin Kerstin Rohde Gerne Zur Verfügung Tel 0 83 62 / 84 77

Staatlich anerkannter Erzieher und / oder Kinderpfleger (m/w/d)
   Gemeinde Schwangau (Schwangau)

Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Friedrichstadt)

Teamleiter (m/w/d) im Konstruktionsbereich Holzteile und Möbel
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf (bei Ravensburg))

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   ATW IVENSYS AG (deutschlandweit)