• Jobs Job bei Gemeinde Pullach

Straßenbauer (m/w/d) / Straßenwärter (m/w/d)

Gemeinde Pullach

Pullach im Isartal

Pullach im Isartal

Straßenbauer (m/w/d) / Straßenwärter (m/w/d) Gemeinde Pullach Pullach im Isartal Durchführung der gemeindlichen Bauhofarbeiten und des Winterdienstes; Unterhalt der gemeindlichen Straßen und Wege.

Die I Isartal  ist Eine Vorort Im Südlichen Land­kreis München Mit Circa 9200 Ein­wohnern Sie Liegt Im S-bahn-bereich Und Hat Einen Hohen Wohn- Und Freizeit­wert Sämt­liche Schularten Sind Im Unmittel­baren Einzugsbereich Vorhanden Wir Haben Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Den Gemeind­lichen Bauhof Folgende Stelle In Voll­zeit Zu Besetzen: Straßenbauer (m/w/d) / Straßenwärter (m/w/d) Zu Den Aufgabengebieten Gehören: Durchführung Der Gemeindlichen Bauhof­arbeiten Und Des Winterdienstes Unterhalt Der Gemeind­lichen Straßen Und Wege Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Straßen­wärter (m/w/d) Straßenbauer (m/w/d) Pflasterer (m/w/d) Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Besitz Des Führer­scheins Der Klasse B (unabdingbare Voraus­setzung) Besser C1 Vielseitiges Handwerkliches Selbst­ständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft Team­fähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Eine Unbefristete Vollzeit­stelle Und Einen Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Möglichkeiten Zu Fort- Und Weiterbildung  Eine Tarif- Und Leistungs­gerechte Vergütung Nach Tvöd Entsprechend Der Qualifikation Und Den Persönlichen Voraus­setzungen   Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozial­leistungen Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Großraum- Arbeitsmarkt­zulage Und Fahrtkostenzuschuss Entwicklungsmöglichkeiten Bzw Ein­satz Als Vorarbeiter (m/w/d) Bei Entsprechender Qualifikation Und Eig­nung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Richten Sie Bitte Bis 07052021 An Die Bitte Verwenden Sie In Einer E-mail-bewerbung Ein Pdf-format Da Aus Sicherheits­gründen Anhänge Anderer Formate Nicht Angenommen Werden Können Die Maximale Gesamt­größe Aller Dokumente Sollte Dabei 8 Mb Nicht über­schreiten Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) Werden Bei Im Wesent­lichen Gleicher Eignung Bevor­zugt Berücksichtigt Für Telefonische Auskünfte Stehen Ihnen Fachlich Herr Kotzur Tel 089 744744-607 Und Personal­rechtlich Frau Kern Tel 089 744744-102 Zur Verfügung Bitte Reichen Sie Die Bewerbungsunterlagen Nur In Kopie Ein Da Diese Nach Abschluss Des Auswahl­verfahrens Nicht Zurück­gesendet Werden Können Sie Werden Unter Berück­sichtigung Datenschutz­rechtlicher Bestimmungen Vernichtet  Ihre Personenbezogenen Daten Erhalten Im Bewerbungs­verfahren: Die Personal- Sowie Die Zuständige Fach­abteilung Zur Vorbereitung Und Durch­führung Der Vor- Und Endauswahlentscheidung Der Personalrat Zur Wahrung Seiner Beteiligungs­rechte Nach Dem Baypvg Die Schwerbehinderten­vertretung Zur Wahrung Ihrer Beteiligungs­rechte Nach Dem Neunten Sozialgesetzbuch

Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik
   Gemeinde Pullach (Pullach im Isartal)

Straßenbauer (m/w/d) / Straßenwärter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Umsatzsteuerrecht und Tax Compliance

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Elbe-Werkstätten GmbH Personalservice (Hamburg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   KundS Gruppe (Bad Camberg)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   Bockmühl kabel GmbH und Co. KG (Hattingen)