• Jobs Job bei Gemeinde Neubiberg

Projektleitung für den Hochbau (m/w/d)

Gemeinde Neubiberg

Neubiberg

Neubiberg

Projektleitung für den Hochbau (m/w/d) Gemeinde Neubiberg Neubiberg Wahrnehmung der Bauherrenfunktion für das Hochbauprojekt Rathauserweiterung von der Entwurfsplanung bis zur Nutzungsaufnahme, einschließlich Budgetplanung, Projektcontrolling, Ausarbeiten der Verträge für externe Architekten, Fachplaner.

Landkreis München Hauptamt / Personalwesen Stefanie Reichinger Wwwde Die Mit Ihren Derzeit Etwa 15000 Einwohnern Gliedert Sich In Die Ortsteile Unterbiberg Und Und Liegt Unmittelbar An Der Südöstlichen Grenze Der Bayerischen Landeshauptstadt München Renommierte Unternehmen Und Institutionen Wie Die Universität Der Bundeswehr München Die Akademie Für Tierschutz Und Die Unternehmenszentrale Der Infineon Technologies Ag Haben Sich Hier Angesiedelt Und Tragen Wesentlich Zum Slogan Der Kommune Bei: Fortschritt Miteinander Leben Wir Suchen Sie Als Projektleitung Für Den Hochbau (m/w/d) Ab Sofort In Vollz Eit Befristet Auf 5 Jahre Mit Der Option Auf Verlängerung Für Die Realisierung Des Wettbewerbssiegers "bürgerzentrum - Rathaus-erweiterung Und -sanierung" Suchen Wir Eine Engagierte Projektleitung (m/w/d) Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Für Das Hochbauprojekt Rathauserweiterung Von Der Entwurfsplanung Bis Zur Nutzungsaufnahme Einschließlich Budgetplanung Projektcontrolling Ausarbeiten Der Verträge Für Externe Architekten Fachplaner Und Unternehmen Bauunterhaltung Der Gemeindlichen Liegenschaften (einschließlich Grundlagenermittlung Für Bauunterhalts- Und Investitionsmaßnahmen Instandsetzungsplanung) Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur (fh/th/tu) Im Bereich Architektur / Bauingenieurwesen (diplom Bachelor Oder Master) Erfahrung Bei Der Selbstständigen Abwicklung Von Hochbaumaßnahmen Sowie Projektmanagementmethoden Sicheres Auftreten Sowie Verhandlungsgeschick In Der Zusammenarbeit Mit Externen Projektbeteiligten Fundierte Kenntnisse Der Hoai Vob Und Vol Sowie Im öffentlichen Vergabewesen Einschließlich E-vergabe Dynamische Persönlichkeit Mit Eigeninitiative Und Organisationstalent Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Konzeptionelles Denkvermögen Sehr Gute Deutschkenntnisse Mit Klarer Und überzeugender Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift (niveaustufe C2 Ger) Sowie Fähigkeit Zur Kooperativen Teamarbeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Erarbeitung Von Entscheidungsgrundlagen Teilnahme An Sitzungen Ihre Perspektive Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Verwaltung In Der Teamarbeit Großgeschrieben Wird Die Liegt Verkehrsgünstig In Der Zone M Des Mvv Und Ist Mit Der S-bahn In Weniger Als 15 Minuten Vom Münchner Ostbahnhof Zu Erreichen Sie Profitieren Von Einem Modernen Arbeitsplatz Mit Großzügiger Gleitzeitregelung Einem Betrieblichen Gesundheits-management (von Der Aok Bayern Zertifiziertes "gesundes Unternehmen") Der Unterstützung Bei Kinderbetreuungs-plätzen Sowie Der Möglichkeit Zur Kostenfreien Teilnahme An Gemeindlichen Kulturveranstaltungen Und Am Angebot Der Bibliothek Um Sie Bei Ihrer Fachlichen Weiterentwicklung Zu Unterstützen Bieten Wir Zusätzlich Vielseitige Fort- Und Weiterbil-dungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Erhalten Sie Von Uns Eine Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Die Großraumzulage München Und Eine Attraktive Betriebliche Zusatzversorgung Sie Erhalten Eine Tarifgerechte Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst Bis Eg 11 Tvöd (vka) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihrem Tabellarischen Lebenslauf Bewerbungsschreiben Und Ihren Zeugnissen Unter Angabe Des Kennwortes "sg 42202022" Bei Fragen Zu Unserem Stellenangebot Erreichen Sie Frau Stefanie Reichinger Unter Folgender Rufnummer 089/600 12 925 Gerne Können Sie Sich Zb Unter Wwwoeffentlicher-dienstinfo über Die Vergütung Informieren Hinweis: Nach Abschluss Des Stellenbesetzungsverfahren Werden Die Eingegangen Onlinebewerbungen Nach Sechs Monaten Datenschutzkonform Gelöscht Reisekosten Für Ein Mögliches Vorstellungsgespräch übernehmen Wir Nicht Jetzt Bewerben

Projektleitung für den Hochbau (m/w/d)
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Sachbearbeitung für den Bereich Bauverwaltung (m/w/d)

Leitung Finanzverwaltung (m/w) Kämmerer
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

B2B Sales Manager Virtual und Live Events (w/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)

Intern Corporate Change (m/f/d)
   RWE AG (Essen)

Bonitätsanalyst (m/w/d)
   S-Servicepartner Rheinland-Pfalz GmbH (deutschlandweit)