Pädagogische Fachkraft und Kinderpfleger (m/w/d)

Gemeinde Eichenau

Eichenau

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Eichenau

Pädagogische Fachkraft und Kinderpfleger (m/w/d) Gemeinde Eichenau Eichenau Wir wünschen uns von Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in; Freude an der Arbeit mit Kindern; fundiertes pädagogisches Fachwissen; Teamfähigkeit; Engagement und Motivation.

Für Unseren Schülerhort Schmetterlingshöhle Süd Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Eine Pädagogische Fachkraft Und Eine/n Kinderpfleger/in (m/w/d) (vollzeit/teilzeit) Die 12000 Einwohner Große Liegt Rund 20 Km Westlich Von München Vielfältige Kulturelle Und Sportliche Angebote Eine Gute Verkehrsanbindung Mit Eigenem S-bahnhof Busverbindung Und Nahem Autobahnanschluss Sowie Die Unmittelbare Nähe Von Gewässern Naherholungs- Und Landschaftsschutzgebieten Tragen Ebenso Zu Einem Hohen Wohnwert Bei Wie Ein Reges Vereinsleben Und Zahlreiche Familienfreundliche Angebote Der Hort Schmetterlingshöhle Süd Hat Seine Heimat In Der Starzelbachschule Der In 2 Gruppen Werden Hier Bis Zu 50 Kinder Im Alter Zwischen 6 Und 10 Jahren Nach Der Schule Und Während Der Ferien Betreut Wir Wünschen Uns Von Ihnen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/in Bzw Kinderpfleger/in Freude An Der Arbeit Mit Kindern Fundiertes Pädagogisches Fachwissen Teamfähigkeit Engagement Und Motivation Kreativität Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Arbeit In Einem Engagierten Team Teamsitzungen Regelmäßige Supervisionen Und Ein Offenes Ohr Der Leitung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Bezahlung Nach Tvöd Zahlung Der Großraumzulage Zahlung Eines Fahrtkostenzuschusses Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Telefonische Auskunft Erhalten Sie Gerne Unter Der Telnr 08141/5372040 (frau Menzel) Informationen über Unseren Ort Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei:

Pädagogische Fachkraft und Kinderpfleger (m/w/d)
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)

Pädagogische Fachkraft / Kinderpfleger (m/w/d)

Volljurist (m/w/d) als Leitung der Allgemeinen Verwaltung und Vergabestelle

Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst
   Kaffee Partner GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Zoll- und Speditionswesen (m/w/d)
   Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH (deutschlandweit)

Disponent / Fertigungsplaner (m/w/d)
   KAYSER FILTERTECH GmbH (Düren)