• Jobs Job bei Gelsenwasser Entwicklungsgesellschaft Dresden mbH

Projektleiter Strukturentwicklung Lausitz (m/w/d)

Gelsenwasser Entwicklungsgesellschaft Dresden mbH

Niederlausitz

Niederlausitz

Projektleiter Strukturentwicklung Lausitz (m/w/d) Gelsenwasser Entwicklungsgesellschaft Dresden mbH Niederlausitz Steuern und Koordinieren von interkommunalen und regionalen Strukturentwicklungsprojekten; Leiten von Strukturwandelprojekten und Begleiten von Genehmigungsverfahren im Umfeld von Bergbauwasserwirtschaft und Energieerzeugung.

Zur Unterstützung Unserer Aktivitäten In Der Projektentwicklung Suchen Wir Einen Projektleiter Strukturentwicklung Lausitz (m/w/d) Standort Raum Niederlausitz Als Regionales Entwicklungsunternehmen Für Die Wasser- Und Energiewirtschaft Ist Die Mbh In Weiten Teilen Ostdeutschlands Sowie Benachbarten Europäischen Ländern Präsent Ihre Aufgaben: Steuern Und Koordinieren Von Interkommunalen Und Regionalen Strukturentwicklungsprojekten Leiten Von Strukturwandelprojekten Und Begleiten Von Genehmigungsverfahren Im Umfeld Von Berg­bau­wasserwirtschaft Und Energieerzeugung (regenerative Energie Thermische Verwertung) Koordinieren Von Ingenieur- Und Gutachterbüros Betreuen Von Förderverfahren Entwickeln Eines Regionalen Netzwerks Mit Den Fachbehörden In Brandenburg Und Sachsen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fach­richtung Wasserwirtschaft Verfahrenstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbares Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Führung Von Genehmigungsverfahren Kenntnisse Von Verwaltungsstrukturen Und Förder­instrumenten Der Bundesländer Sachsen Und Brandenburg Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Bereitschaft Zur Wohnsitznahme Im Raum Nieder­lausitz Bewerben Sie Sich Unter Wwwde/unternehmen/karriere/stellenangebote/ Auf Unserer Karriereseite Erhalten Sie Weitere Informationen

Projektleiter Strukturentwicklung Lausitz (m/w/d)
   Gelsenwasser Entwicklungsgesellschaft Dresden mbH (Niederlausitz)

Referent (m/w/d) Rechnungswesen
   BruderhausDiakonie - Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg (Reutlingen bei Stuttgart)

Sales Coordination Specialist (m/w/d)
   OASE GmbH (Hörstel)

Staatlich anerkannter Erzieher / Heilpädagoge / Sonder- bzw. Integrationspädagoge oder Hei
   Studierendenwerk Thüringen (deutschlandweit)