International Trainee Retail (m|w|d)

Gebr. Heinemann SE und Co. KG

Hamburg

Berufseinstieg

Handel

Hamburg

Koreastraße 3

gebr-heinemann.de

Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity und für den Einsatz an unseren Flughafenstandorten suchen wir zum 1. Mai 2020 sowie zum 1. Oktober 2020 Ihre Aufgaben In unserem 18-monatigen Trainee-Programm lernen Sie alles, was Sie als Fach- oder Führungskraft können und wissen müssen, um international Karriere zu machen. Mit hochwertigen Produkten, globaler Distribution und modernster Logistik überzeugen wir unsere weltweiten Kunden und Partner jeden Tag. Überzeugen Sie uns bis zum 15. März 2020 mit Ihrer Bewerbung, dann werden Sie bei uns während einer zehnmonatigen Basisphase unser Unternehmen und sein Marktumfeld kennenlernen eine Vertiefungsphase durchlaufen, um sich auf Einkauf, Sales oder Retail zu spezialisieren eigene Projekte leiten und rasch Verantwortung übernehmen, auch für Teams in unseren Shops Ihr Know-how in ersten Auslandseinsätzen an unseren internationalen Standorten einbringen fest in das Team Ihres jeweiligen Einsatzorts integriert sein und Entscheidungen treffen, um unser Geschäft voranzutreiben Ihre Profil ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich relevante Praxiserfahrungen in den Bereichen Einkauf, Sales und Retail analytisches Denken und Durchsetzungsstärke Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Auslandserfahrung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Mobilität und hohe Reisebereitschaft About Gebr. Heinemann SE und Co. KG

Trainee Supply Chain Management / Logistik (m|w|d)
   Gebr Heinemann KG (Hamburg)

Logistik Trainee Engineering und Technik (m|w|d)
   Gebr Heinemann KG (Hamburg)

Corporate Social Responsibility Manager (m|w|d)