• Jobs Job bei GeWi.Tec GmbH

Servicetechniker (m/w/d) mit Freude am Außendienst

GeWi.Tec GmbH

Planegg

Planegg

Servicetechniker (m/w/d) mit Freude am Außendienst Planegg b. München Vollzeit GeWiTec GmbH Wir sind eine Generalvertretung eines in Deutschland führenden Herstellers von Postverarbeitungs- und Dokumentenmanagementsystemen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Behörden als auch Unternehmen aller Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams und für die Betreuung unserer süddeutschen Kunden suchen wir: Servicetechniker (m/w/d) mit Freude am Außendienst Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Betreuung unserer Kunden Reparaturen und technische Wartungen bei unseren Bestandsgeräten Inbetriebnahmen und Auslieferungen von Neugeräten und Zubehörartikeln Sie verfügen über: eine technische Ausbildung und/oder technischem Verständnis eine hohe Serviceorientierung gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mindestens Führerscheinklasse B Wir bieten: modernes angenehmes Arbeitsumfeld mit familiärem Charakter eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Verantwortung und Selbstständigkeit umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote ein kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld ein attraktives Gehalt Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@gewi-tec.de Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 089 235089-0, Herrn Gerhard Wieser GeWiTec GmbH Robert-Koch-Str. 1 82152 Planegg b.Mchn https://www.gewi-tec.de/

Servicetechniker (m/w/d) mit Freude am Außendienst
   GeWi.Tec GmbH (Planegg)