• Jobs Job bei Ge.on Betriebliches Gesundheitsmanagement GmbH

Betrieblicher Sozialberater (m/w)

Ge.on Betriebliches Gesundheitsmanagement GmbH

Dortmund, Düsseldorf, Münster

Aus- und Weiterbildung

Betrieblicher Sozialberater (m/w) Ge.on Betriebliches Gesundheitsmanagement GmbH Dortmund, Düsseldorf, Münster Psychosoziale Beratung für Beschäftigte: face to face, telefonisch, per E-Mail;Vermittlung in weiterführende und rehabilitative Maßnahmen.

Die Gmbh Ist Als Ein Unternehmen Der Ias-gruppe Mit Derzeit 58 Festangestellten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Deutschlandweiter Marktführer Im Bereich Und Betriebliche Sozialberatung Wir Verbinden Umfassenden Service Mit Professioneller Beratung Und Innovativer Dienstleistung Um Unseren Erfolg Weiter Aus­zu­bauen Benötigen Wir Frauen Und Männer Für Die Verantwortung Fachliche Kompetenz Selbststeuerung Und Eigenständigkeit In Ihrer Arbeit Große Bedeutung Haben Und Die Unser Team Bereichern Möchten Werden Sie Einer Von Uns Und Verstärken In Teilzeit (30 Stunden/woche) Ab Sofort Unsere Tätigkeiten Für Ein Namhaftes Unternehmen Mit Verschiedenen Standorten In Deutschland Am Standort Dortmund Und Weiteren In Der Region (u A Düsseldorf Und Münster) Als Betrieblicher Sozialberater (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Psychosoziale Beratung Für Beschäftigte: Face To Face Telefonisch Per E-mail Vermittlung In Weiterführende Und Rehabilitative Maßnahmen Beratung Von Führungskräften Seminare Für Führungskräfte Zu Relevanten Themen Gesundheitsgerechter Führung Mit Diesem Profil überzeugen Sie Uns: Abschluss Als Diplom-sozialarbeiter/ba (m/w) Oder Diplom-sozialpädagoge/ba (m/w) Fundierte Erfahrung In Der Psychosozialen Beratung Einschließlich Der Abhängigkeitserkrankungen Erfahrungen Mit Konzepten Und Maßnahmen Des Betrieblichen S Und Seminararbeit Beratende Oder Psychotherapeutische Zusatzqualifikation Kommunikationsstärke Einfühlungsvermögen Sicheres Und Sympathisches Auftreten Die Stelle Ist In Vertretung Der Elternzeit Bis Zum 31072017 Befristet Nach Der Vertretungszeit Besteht Die Chance Auf Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Zukunft Erwartet Sie Und Bietet Ihnen Eine Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd-bund Entgelt­gruppe 11 Ein Eigener Pkw Wird Vorausgesetzt Da Von Dem Genannten Standort Neben­standorte Angefahren Werden Müssen Fahrtzeiten Sind Teil Der O G Wochenstunden Fahrtkosten Werden Erstattet Wenn Sie Gemein­sam Mit Uns Daran Arbeiten Wollen Die Gesundheit In Unternehmen Zu Stärken Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bis Zum 28032015 Per E-mail Oder Briefpost: Gmbh Herrn Burkhard Knoch Am Wall 162/163 28195 Bremen Bewerbung@geon-bgmde Besuchen Sie Uns: Wwwgeonteamde Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Sozialpädagoge Sozialpädagogin Gesundheitsmanager Gesundheitsmanagement Sozialpädagogik Suchtberatung Therapie Therapeut Psychotherapeut Psychotherapie Bachelor Diplom Master Uni FH Suchtbetreuung Suchtkranke Suchtkrankheiten Gesundheitswesen Betrieblicher Sozialberater (m/w) Psychosoziale Beratung Für Beschäftigte: Face To Face Telefonisch Per E-MailVermittlung In Weiterführende Und Rehabilitative Maßnahmen Dortmund Düsseldorf Münster

Betrieblicher Sozialberater (m/w)
   Ge.on Betriebliches Gesundheitsmanagement GmbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)
   Dr. Lubos Kliniken (München)

Assistent (m/w/d) der Verkaufsleitung
   Küchen Aktuell GmbH (deutschlandweit)

Oberarzt - Psychosomatische Medizin, Psychotherapie (m/w/d)
   Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamber (Burgebrach)