• Jobs Job bei Gastro und Soul GmbH

Strategic Brand Manager (Marketing) (w/m/d)

Gastro und Soul GmbH

Hildesheim

Marketing / PR / Werbung

Hildesheim

STRATEGIC BRAND MANAGER (MARKETING) (W/M/D) AB SOFORT Vollzeit | Festanstellung WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du bist für die strategische (Weiter-)Entwicklung und Steuerung der globalen Marke VAPIANO (Deutschland) bezüglich Markenkonzept, -strategie, -leitbild und Kommunikationskonzept verantwortlich Konzeption, Umsetzung und Überwachung von nationalen Kommunikationskampagnen auf Unternehmens-, Kompetenz- und Produktebene (einschließlich Online und Social Media) werden maßgeblich durch Dich vorangetrieben Du betreust unsere Franchisepartner und Corporate Betriebe im lokalen Geschäftsfeld vor allem im Kreativbereich Du initiierst nachhaltig Marktforschung: u.a. Wettbewerbsanalysen, Zielgruppenanalysen mit Persona-Definition, Markentracking, Branchentrends Du entwickelst und implementierst das Marken-Narrativ (Markengeschichte/Story) Zu allen Unternehmensabteilungen bist Du Schnittstelle, um ein nahtloses und konsistentes Branding und Marketing-Messaging zu gewährleisten Du unterstützt die technische Weiterentwicklung von Marketing-Systemen (Social Media- und Newsletter-Tools, Shop-Systeme) WAS MUSST DU MITBRINGEN? Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wünschenswerter Weise Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und einer bereits fünfjährigen Berufserfahrung als (Brand) Marketing Manager Erfahrung in der Führung einer Marke im B2C-Umfeld sowie Konzeption und Umsetzung von entsprechenden Kommunikationsstrategien Du bist eine kreative Persönlichkeit, hast ein analytisches Talent sowie eine strukturierte, selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Du gestaltest mit Leidenschaft Marken und nachhaltige Markenführung und hast ein ausgeprägtes Interesse an aktuellen Kommunikationstrends Du bist routiniert in der Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Deine Koordinationsfähigkeit, Kontaktstärke und Dein Durchsetzungsvermögen ist ausgeprägt WER WIR SIND! Die Gastro undamp; Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA sowie das übernommene Vapiano-Konzept Deutschland. Mit derzeit etwa 3.550 Mitarbeiter:innen sind wir eines der marktführenden Unternehmen in der Freestander-Systemgastronomie. WAS WIR DIR BIETEN! Ein junges, innovatives Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Wir sind offen für sämtliche Vorschläge und die Entscheidungen dazu werden bei uns schnell getroffen. Weil wir wollen, dass Du Dich auch wirklich wohlfühlst, bieten wir Dir: Viel Spaß, verschiedene kostenfreie Getränke, günstiges Mittagessen, ausreichend Parkplätze und eine der verkehrsgünstigsten Lagen. Das Denken in größeren Dimensionen und über Deinen originären Bereich hinaus fällt Dir leicht und Du stehst dabei gern im Austausch mit anderen?! Bist Du richtig für den Job? Dann bewirb Dich jetzt! Du erfüllst den einen oder anderen Punkt nicht, aber meinst, dass Du für die Stelle geeignet bist? Dann schreib uns, weshalb Du ein Gewinn für unser Team bist. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und gib Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung an: Gastro undamp; Soul GmbH Mona Meyer Leitung Human Resources Frankenstraße 6 i 31135 Hildesheim E-Mail: HR@gastro-soul.de www.gastro-soul.de | www.cafedelsol.de | www.bavariaalm.de | www.lewenslust-hildesheim.de

Strategic Brand Manager (Marketing) (w/m/d)
   Gastro und Soul GmbH (Hildesheim)

Project Manager Marketing (m/w/d)

Projektmanager Marketing (m/w)
   Gastro und Soul GmbH (Hildesheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter als Serviceberater im Kundencenter (m/w/d) Versicherungsfachman
   BGV / Badische Versicherungen (deutschlandweit)

Elektrotechniker (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   Erhardt und Leimer GmbH (deutschlandweit)