• Jobs Job bei Gastro und Soul GmbH

Project Manager Marketing (m/w/d)

Gastro und Soul GmbH

Hildesheim

Marketing / PR / Werbung

Hildesheim

PROJECT MANAGER MARKETING (M/W/D) AB SOFORT Vollzeit | Festanstellung WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du bist für die Planung und Steuerung sowie teilweise Umsetzung von nationalen crossmedialen Marketingprojekten (Zeit-, Ablauf-, Kostenplanung und Projektcontrolling) verantwortlich Unsere Betriebe und Franchisepartner betreust und berätst Du für gezielte regionale Marketingmaßnahmen Du entwickelst Marketing- und Kommunikationskonzepte für Online- und Offline-Kampagnen, POS Marketing, Eventmanagement oder Sales Promotion weiter Zu allen internen Fachbereichen bist Du Schnittstelle, um ein nahtloses und konsistentes Branding der Marke zu gewährleisten Externe Dienstleister werden durch Dich koordiniert (Erstellung von Präsentationen und Booklets) WAS MUSST DU MITBRINGEN? Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung; entsprechende Expertise als Projektmanager Marketing 2-3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement Bereich Marketing Sehr guter Umgang mit MS-Office, ein strukturierter Umgang mit Daten sowie eine hohe Analyse-Kompetenz Du zeichnest Dich durch eine hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, bringst Kreativität mit Leidenschaft an eigenverantwortlicher Umsetzung von Projekten mit Deine Auffassungsgabe ist schnell und eine rasche Einarbeitung in neue Themen stellt für Dich keine Herausforderung dar Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und trittst souverän auf Du bist up to date und sozusagen immer am Puls der Zeit bzgl. Marketing-Trends und stets in der Lage, diese für unsere Arbeitswelt zu adaptieren WER WIR SIND! Die Gastro undamp; Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastro­nomiemarken: Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA sowie das übernom­mene Vapiano-Konzept Deutschland. Mit derzeit etwa 3.550 Mitarbeiter:innen sind wir eines der marktführenden Unternehmen in der Freestander-Systemgastronomie. In dem Fachbereich Marketing gestalten wir Plakate und Speisekarten, planen Online- sowie Offline-Kampagnen, machen Food-Fotos, konzipieren und realisieren Internet­auftritte, Datenbanken und Onlineshops, schreiben Texte und lassen die Welt deutlich bunter erscheinen - so ge­ben wir uns ein klares, modernes und wiederer­kenn­bares Erscheinungsbild. WAS WIR DIR BIETEN! Ein junges, innovatives Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Wir sind offen für sämtliche Vor­schläge und die Entscheidungen dazu werden bei uns schnell getroffen. Weil wir wollen, dass Du Dich auch wirklich wohlfühlst, bieten wir Dir: Viel Spaß, verschie­de­ne kostenfreie Getränke, günstiges Mittagessen, ausrei­chend Parkplätze und eine der verkehrsgünstigsten Lagen. Das Denken in größeren Dimensionen und über Deinen originären Bereich hinaus fällt Dir leicht und Du stehst dabei gern im Austausch mit anderen?! Bist Du richtig für den Job? Dann bewirb Dich jetzt! Du erfüllst den einen oder anderen Punkt nicht, aber meinst, dass Du für die Stelle geeignet bist? Dann schreib uns, weshalb Du ein Gewinn für unser Team bist. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und gib Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung an: Gastro undamp; Soul GmbH Mona Meyer Leitung Human Resources Frankenstraße 6 i 31135 Hildesheim E-Mail: HR@gastro-soul.de www.gastro-soul.de | www.cafedelsol.de | www.bavariaalm.de | www.lewenslust-hildesheim.de

Strategic Brand Manager (Marketing) (w/m/d)
   Gastro und Soul GmbH (Hildesheim)

Project Manager Marketing (m/w/d)

Projektmanager Marketing (m/w)

Transformation Manager
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Verkäufer / Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Bereichen - Globus Baumarkt
   Globus Baumarkt (Dietzenbach)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (deutschlandweit)