• Jobs Job bei Gabelstapler-Center-Kamen

Kundendienstmonteur (m/w)

Gabelstapler-Center-Kamen

Nordhessen, Südniedersachsen

Kundendienstmonteur (m/w) Gabelstapler-Center-Kamen Nordhessen, Südniedersachsen Prüfung und Instandsetzungen von Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden und in unserer Werkstatt; Analyse und Diagnostik von komplexen fahrzeugtechnischen und mechanischen Systemen.

Mit Rund 90 Mitarbeitern An 3 Standorten Zählen Wir Zu Den Größten Stapler-handelsunternehmen In Deutschland Unsere Produktpalette Reicht Von Front- Und 4-wege-staplern Bis Hin Zu High-tec Logistiksystemen Für Die Lagertechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Niederlassung Kassel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Gebiet Nordhessen Und Zusätzlich Südniedersachsen Je Einen: Kundendienstmonteur (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfung Und Instandsetzungen Von Flurförderzeugen Vor Ort Bei Unseren Kunden Und In Unserer Werkstatt Analyse Und Diagnostik Von Komplexen Fahrzeugtechnischen Und Mechanischen Systemen Eigenverantwortliche Durchführung Von Berufsgenossenschaftlichen Und Sicherheitstechnischen Prüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker Kfz-mechaniker Land- Oder Bau­maschinen-mechaniker Bzw Eine ähnliche Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Elektronik Mechanik Und Hydraulik Schweißkenntnisse Sind Von Vorteil Führerscheinklasse B Freundlichkeit Und Kundenorientierung Zeichnen Sie Aus Zuverlässigkeit Einsatzfreude Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung Und Schulung Ein Leistungsgerechtes Einkommen Ein Kundendienstfahrzeug Mit Bedarfsgerechter Ausstattung Ein Arbeitsplatz In Einem Familiären Umfeld Mit Gutem Betriebsklima Interessante Weiterbildungsangebote Möchten Sie Ein Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An Unseren Technischen Leiter Thorsten Graß: Tg@gabelstapler-centerde Gabelstapler-center Kamen Gmbh & Co Kg Niederlassung Kassel Ederweg 8 · 34277 Fuldabrück-bergshausen Tel 0561 / 58904-80 Wwwgabelstapler-centerde Kundendienstmonteur (m/w) Prüfung Und Instandsetzungen Von Flurförderzeugen Vor Ort Bei Unseren Kunden Und In Unserer Werkstatt Analyse Und Diagnostik Von Komplexen Fahrzeugtechnischen Und Mechanischen Systemen Nordhessen Südniedersachsen

Kundendienstmonteur (m/w)
   Gabelstapler-Center-Kamen (deutschlandweit)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Tölz)

Einrichtungsleitung (w/m/d)
   Katholisches Verwaltungszentrum Esslingen (Esslingen am Neckar)

Staatlich anerkannte Erzieherin für Kinder-Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)