• Jobs Job bei GUTMANN AG

Softwareentwickler (m/w/d)

GUTMANN AG

Weißenburg in Bayern

Weißenburg in Bayern

Softwareentwickler (m/w/d) GUTMANN AG Weißenburg in Bayern Weiterentwicklung des bestehenden GUTMANN-ERP-FRONTENDS; Konzeption, Aufbau und Entwicklung eines modernen ERP-Frontends - damit verbunden die Implementierung moderner Entwicklungskonzepte u. Tools; Entwicklung und Abstimmung der Frontend-Architektur.

Die Gruppe Ist Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Die Sich Zu Einem Namhaften Hersteller Von Aluminiumprodukten Entwickelt Hat Als Teil Der Gruppe Ist Die Ag Aufgrund Hoher Flexibilität Und Bandbreite In Der Profilfertigung Ein Bewährter Partner Für Alle Lndustriebereiche   Bereit Für Neues Softwareentwickler (m/w/d)   Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Des Bestehenden -erp-frontends Konzeption Aufbau Und Entwicklung Eines Modernen Erp-frontends - Damit Verbunden Die Implementierung Moderner Entwicklungskonzepte U Tools Entwicklung Und Abstimmung Der Frontend-architektur Mit Dem Erp-backend-team Was Wir Erwarten Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Net Html(5) Css Blazor Soap/rest Webservices Datenaustausch über Xml Json Ssl Versionsverwaltung Git Subversion Gute Kenntnisse Im Datenbankdesign Und Sql (abfragen Prozeduren Funktionen) Erfahrungen Mit Projekt- Und Zeitmanagement Sehr Gute Deutsch Und Gute Englisch-kenntnisse Wille Zum Lebenslangen Lernen Und Qualitätsbewusstsein Das Bieten Wir Ein Erfahrenes It-team Von 10 Mitarbeitern Kreative Gestaltungsmöglichkeiten Und Selbstverwirklichung Regelmäßige Fortbildungen Bezahlung Nach Dem Bayerischen Metall-tarif Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin

Softwareentwickler (m/w/d)
   GUTMANN AG (Weißenburg in Bayern)

Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Purchasing und Procurement
   Staufen AG (deutschlandweit)

Medizinisch-Technischer Laborassistent (MTLA) (m/w/d) Mikrobiologie / Virologie
   MVZ Martinsried GmbH (Planegg)

Service-Techniker (m/w/d) im Bereich Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen
   Caff und #232; e Vita e.K. (Köln)