• Jobs Job bei GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

Qualitätsmanager (m/w/d) GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG Karlsruhe Bearbeiten von Kundenreklamationen; Betreuung der Zertifizierung; Unterstützung der Produktion und der Planung in allen Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltfragen; Durchführung interner Schulungen; Einführung verschiedener ISO-Zertifizierungen.

Ihre Chance Zur Beruflichen Veränderung Gehen Sie Mit Uns Einen Schritt Nach Vorne Wir Sind Als Erfolgreiches Mittelgroßes Familienunternehmen Ein Führender Hersteller Und Entwickler Innovativer Systemlösungen Im Bereich Betonfertigteile Mehrere Produktionsstandorte Und Zukunftsorientierte Technologien Sind Grundlage Unseres Erfolgs Für Unseren Standort Im Großraum Karlsruhe Suchen Wir Sie Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Als Qualitätsmanager (m/w/d) - Direktvermittlung - Ref-nr 10505 Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Teamfähigkeit Und Technisches Verständnis Gute Englisch- Oder Französischkenntnisse Wünschenswert Sicheres überzeugendes Auftreten Strukturiertes Eigenverantwortliches Und Sorgfältiges Arbeiten Ihr Aufgabengebiet: Bearbeiten Von Kundenreklamationen Betreuung Der Zertifizierung Unterstützung Der Produktion Und Der Planung In Allen Qualitäts- Sicherheits- Und Umweltfragen Durchführung Interner Schulungen Einführung Verschiedener Iso-zertifizierungen Das Erwartet Sie: Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Fortschrittlichste Technologien Attraktive Rahmenbedingungen Und Sehr Gute Sozialleistungen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Und Co Kg 08362/30061-0 Office@gmpersonalcom Marienstraße 18 87629 Füssen

Qualitätsmanager (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Qualitätstechniker (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Projektleiter (m/w) Metallbranche
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Ostallgäu)

Verkäufer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (deutschlandweit)

Anzeigenblatt- / Prospektzusteller
   Südkurier GmbH Medienhaus (deutschlandweit)

Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)