• Jobs Job bei GPO GmbH

(Junior) Operations Manager (m/w/d) Präzisionsoptik

GPO GmbH

Inning am Ammersee

Inning am Ammersee

(Junior) Operations Manager (m/w/d) Präzisionsoptik GPO GmbH Inning am Ammersee Supply Chain Management mit Mengenplanung und Steuerung der Lieferanten; Qualitätssicherung (visuell und mit Messgeräten) inkl. Reporting.

German Precision Optics () Ist Eine Junge Aufstrebende Global Agierende Premium-optikmarke Aus Dem Süden Münchens Die Naturliebhaber Vogelbeobachter Jäger Und Golfer Gleichermaßen Begeistert Die Firma Wurde 2015 Von Ehemaligen Führungs-kräften Der Optik-industrie Mit Dem Ziel Gegründet Jedem Passionierten Outdoor Enthusiasten Die Qualitativ Bestmögliche Präzisionsoptik Zum Bestmöglichen Preis Anzubieten Augenoptiker/in Feinoptiker/in Feinmechaniker/in Uhrmacher/in Oder Industriekaufmann/-frau Mit Technischem Verständnis Als  (junior) Operations Manager (m/w/d) Gesucht Inning Am Ammersee (münchen) Sie Haben Gerade Ihre Ausbildung Beendet Oder Bereits Berufserfahrung Sammeln Können Und Möchten In Einem Schnell Wachsenden Start-up Etwas Bewegen Sie Sind Sich Nicht Zu Schade Neben Ihren Hauptaufgaben Neues Zu Erlernen Mit Anzupacken Lieferungen Ein- Und Auszupacken Und Die Qualitätskontrolle Händisch Durchzuführen Dann Sind Sie Bei Uns Goldrichtig Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Den Bereich Qualitätssicherung Logistik Und Lagermanagement Mitzugestalten Und Langfristig Mit Uns Zu Wachsen Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich Ist Vielfältig Abwechslungsreich Und Umfasst Folgende Schwerpunkte: Qualitätssicherung Von Ferngläsern Zieloptiken Und Entfernungsmessern Hierzu Werden Sie Detailliert Von Branchenexperten Eingearbeitet Wareneingang (auspacken) Sichtung Der Waren Verpacken Und Versenden Nach Vorheriger Qualitätsfreigabe Steuerung Des Wareneingangs In Excel Auftragsabwicklung Und Konfektionierung Kommissionierung Versand Sowie Lagermanagement Mitarbeit Bei Der Einführung Einer Lagersoftware Nach Erfolgreicher Einarbeitung: Supply Chain Management Mit Mengenplanung Und Steuerung Der Lieferanten Voraussetzungen: Um Beiden Aufgabengebieten Gerecht Zu Werden Sind Sie Entweder: Industrie- /speditionskaufmann/-frau Mit Technischem Interesse Und Verständnis Oder Sie Haben Eine Technische Ausbildung Zum Augenoptiker/-in Feinmechaniker/-in Oder Uhrmacher/-in Und Idealerweise Interesse Bzw Erste Erfahrung Im Bereich Der Logistik/auftragsabwicklung Sie Haben Lust Sich In Das Thema Sportoptik Langfristig Einzuarbeiten Sie Möchten Gerne In Einem Erfolgreichen Start-up Ihre Karriere Ausbauen Und Sind Sich Nicht Zu Schade Mit Anzupacken Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Handwerkliches Geschick Gute Visuelle Sehfähigkeit Zur Bewertung Der Produktqualität Edv-kenntnisse (ms-office) Und Idealerweise Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Lagersoftware Oder Erp Systemen Wir Bieten: Neben Der Qualifizierten Und Detaillierten Einarbeitung Durch Branchenspezialisten Bieten Wir Ihnen Eine Sichere Unbefristete Und Auf Langfristigkeit Angelegte Festanstellung Die Möglichkeit "gesehen" Zu Werden Und Etwas Zu Bewegen In Einem Flexiblen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsbereich Und Die Chance Diesen Selbst Auf- Und Auszubauen Bzw Mittelfristig Ein Kleines Team Zu Führen Eine Attraktive Vergütung In Unserem Wachstumsorientierten Unternehmen Rufen Sie Uns An Oder Senden Sie Uns Eine E-mail Mit Ihrem Lebenslauf Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Zu Finden Sie Unter Wwwgp-opticscom Gmbh Wildmoos 9 82266 Inning Am Ammersee Tel +49 (0) 81 43 / 99 20 87-0 Info@gp-opticscom Wwwgp-opticscom

(Junior) Operations Manager (m/w/d) Präzisionsoptik
   GPO GmbH (Inning am Ammersee)

Techniker / Ingenieur als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Schwarz Immobilien Service GmbH und Co. KG (Neckarsulm)

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsstellen und Zentralabteilungen
   IPC ImmoProjekt Consult GmbH (Hamburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Stiftung Freundeskreis Ochsenzoll (Hamburg)