• Jobs Job bei KMU LOFT Cleanwater SE

Leiter*in Montage (m/w/d)

KMU LOFT Cleanwater SE

Reutlingen

Reutlingen

In der heutigen Zeit ist es ist gar nicht so einfach, einen Job zu finden, der einen begeistert und bei welchem man gleichzeitig die Nachhaltigkeit ein Stück voranbringen kann. KMU LOFT Cleanwater SE bietet jedem die Möglichkeit, diese zwei Dinge beruflich zu vereinen. Als Marktführer in der Prozesswasseraufbereitung sorgen unsere Lösungen dafür, dass unsere Kunden Ihre Industriewässer wiederverwenden können. Zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement suchen wir ab sofort eine*n Leiter*in Montage (m/w/d) für unseren Standort in Altenburg bei Reutlingen mit Gesamtverantwortung auch für die weitere Montage in Hausen im Wiesental Ihre Aufgaben: Verantwortung der Montage unserer Vakuumverdampferanlagen, des Montageteams und die dazugehörigen Montagepläne Umsetzung von mechanischen, elektrischen und pneumatischen Gewerken bis hin zum Probelauf und der erfolgreichen Werksabnahme vor Auslieferung Verantwortung der Planung und Steuerung der Ressourcen wie Personal und Material entsprechend Terminstrecke aus der Fertigungssteuerung und der Optimierung der Montageprozesse Zuständig für die Beauftragung und Kontrolle der eingesetzten Fremdunternehmen Einhaltung von Rahmenbedingungen sowie der internen und externen Vorgaben und Vorschriften (z. B. Arbeitssicherheit, ISO 9000, DIN, VdE) Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieursstudium im Maschinen- und Anlagenbau, abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker oder Meister, oder ähnliche Qualifikation Sie bringen Führungserfahrung in einer Anlagenmontage mit Seriencharakter mit Fachkompetenzen aus dem industriellen Umfeld sind von Vorteil Eine lösungsorientierte Hands-on Mentalität, gerahmt durch eine methodische und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Fühlen Sie sich angesprochen? Wir bieten spannende Aufgaben in einem eingespielten Team mit flachen Hierarchien innerhalb der Wasseraufbereitung. Ein offenes Betriebsklima, Transparenz und Fairness zeichnet die KMU LOFT Cleanwater SE aus. Neben individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir unseren Mitarbeitenden eine betriebliche Altersvorsorge über die Allianz und viele weitere benefits. Wir freuen uns auf aussagekräftige Online-Bewerbungen unserer neuen Kollegen an karriere@kmu-loft.de. KMU LOFT Cleanwater SE | Bahnhofstraße 30 | 72138 Kirchentellinsfurt Tel. +49 (0) 7121 9683-0 | info@kmu-loft.de | www.kmu-loft.de

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Kirchentellinsfurt)

Leiter*in Montage (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Reutlingen)

Mitarbeiter Cafeteria w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Geschäftsführer / Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Kreislandvolkverband Melle e.V. (Altenmelle)