• Jobs Job bei GOLDBECK PROCENTER GmbH

Technischer Property Manager (m/w/d)

GOLDBECK PROCENTER GmbH

Technischer Property Manager (m/w/d) GOLDBECK PROCENTER GmbH Berlin Technische und infrastrukturelle Immobilienbewirtschaftung.

Job-id 3584 Zählt Mit über 7200 Mitarbeitern An Ca 70 Standorten Sowie Einer Gesamtleistung Von Rund 35 Milliarden Euro Zu Den Führenden Bauunternehmen Europas Als Technologieführer Konzipieren Bauen Betreuen Und Revitalisieren Wir Maßgeschneiderte Immobilien Mit System Dazu Gehören Unter Anderem Gebäude Für Die Bereiche Parken Büroarbeit Logistik Produktion Bildung Und Wohnen   Verbindet Das Leistungsangebot Property Management Mit Dem Vermietungs- Und Centermanagement Für Gewerbeimmobilien   Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik Bauingenieurwesen Oder Facility Management   Berlin       Aufgaben Technische Und Infrastrukturelle Immobilien­bewirtschaftung Gebäudeaufnahmen Und Regelmäßige Besuche Vergabe Und überwachung Von Nachunternehmer­leistungen Budgeterstellung Und überwachung Erstellung Technischer Quartals- Und Jahresberichte Baucontrolling Und Bauüberwachung Sowie Bauabnahme Gewährleistungsverfolgung Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Versorgungs- / Elektrotechnik Oder Facility Management Alternativ Auch Gerne Techniker- Oder Meisterausbildung Aus Dem Versorgungs- Oder Elektrotechnischen Bereich Mehrjährige Erfahrung In Der Bauleitung Auftrags­abwicklung Oder Der Technischen Betreuung Von Gewerbeimmobilien Handwerkliche Ausbildung Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Organisations- Und Verhandlungsgeschick     Benefits   Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unser Einarbeitungs­programm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Nach Rücksprache Mit Dem/der Vorgesetzten Auch Mobil Arbeiten Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Jetzt Bewerben Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Job-id Auf Wwwde/karriere   Oder Rufen Sie Uns An: Frau magin | +49 30254212 0

Technischer Property Manager (m/w/d)

Immobilienkaufmann (w/m) im Bereich Kostenmanagement

Finanz- / Mietenbuchhalter (w/m) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung

Ergotherapeuten (m/w/d) -flexible Arbeitszeitgestaltung-
   salvea Reha Düsseldorf (Friedrichstadt)

PRODATO Integration Technology GmbH: Senior Sap Bi Consultant (W/M/D)
   PRODATO Integration Technology GmbH (Gleißbühl)

Userhelpdesk - 1st/2nd-Level (m/w/d)
   Alstertech GmbH (Hamburg-Altstadt)