• Jobs Job bei GODELMANN GmbH und Co. KG

Kaufmännischer / Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

GODELMANN GmbH und Co. KG

Organisation / Verwaltung

Kaufmännischer / Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) GODELMANN GmbH und Co. KG Berlin Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden, aus den Bereichen Handel, Planung (Landschaftsarchitektur, Architektur) und Privatkunden: vor Ort in unserem Showroom, sowie telefonisch.

Kaufmännischer / Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Innendienst Für Das Vertriebsteam In Unserem Flagship Store Im Bikini Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Verstärkung Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Aus Den Bereichen Handel Planung (landschaftsarchitektur Architektur) Und Privatkunden: Vor Ort In Unserem Showroom Sowie Telefonisch Erstellen Von Kostenschätzungen Angeboten Angebots­nach­verfolgung Auftragserfassung Auftragskoordination- Und Ab­wick­lung Bis Zur Klärung Und Kontrolle Aller Relevanten Liefer­termine Prüfung Von Warenverfügbarkeit Pre-sales/after-sales (zb Musterbestellung Paletten­rückführung) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Sowie Werksintern übernahme Operativer Aufgaben Durch Die Nieder­lassungs­leitung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Technischer Erfahrung Alternativ Eine Abgeschlossene Technische Aus­bildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Sie Haben Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Sie Bringen It-kompetenz Mit Und Haben Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Und Sind Sicher In Gängigen Ms-office Anwendungen Ihre Stärken: Kunden- Und Serviceorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Selbständiges Und Organisiertes Arbeiten Gutes Technisches Verständnis Sowie Freude Am Verkaufen Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Intensive Einarbeitung Und Regelmäßige Schulungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Attraktive Vergütung Und Vorbildliche Sozial­leistungen Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Ein Innovativer Arbeitgeber Mit Einer Offenen Kommunikationskultur Gemeinsame Veranstaltungen Zur Stärkung Des Wir-gefühl Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung An Bewerbung@de Bei Weiteren Fragen Steht Ihnen Andreas Voigt Standortleitung Berlin Tel +49 151 150 580 31 Gerne Zur Verfügung Wwwde

Kaufmännischer / Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstmitarbeiter
   GODELMANN GmbH und Co. KG (Berlin)

Kaufmännischer / Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   GODELMANN GmbH und Co. KG (Berlin)

Senior IT-Administrator (m/w/d)
   ENERTRAG Aktiengesellschaft Gut Dauerthal (deutschlandweit)

Mitarbeiter SAP BW/BI Support (CBC) (m/w/d)
   Mediengruppe RTL Deutschland (Köln)

Lagerhelfer (m/w/d) mit Excel-Kenntnissen
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)