• Jobs Job bei GK Software SE

IT Consultant (m/w/d)

GK Software SE

Schöneck/Vogtland, Köln,

IT Consultant (m/w/d) GK Software SE Schöneck/Vogtland, Köln, Sankt Ingbert, Hamburg, Berlin Analyse und Konzeption von Geschäftsprozessen für die führenden Händler im Omnichannel Kontext, insbesondere POS, mobiler Touchpoints und Filialwarenwirtschaft; Beratung unserer Kunden bei der Einführung der GK Standardsoftware.

Seit über 30 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 325000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An 13 Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 1200 Mitarbeiter Lösungen   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams An Den Standorten Schöneck/vogtland Jena Köln St Ingbert Berlin Hamburg Und Home Office Suchen Wir Ab Sofort: It Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben Analyse Und Konzeption Von Geschäftsprozessen Für Die Führenden Händler Im Omnichannel Kontext Insbesondere Pos Mobiler Touchpoints Und Filialwarenwirtschaft Beratung Unserer Kunden Bei Der Einführung Der Gk Standard Konfiguration Der Systeme Requirements Engineering - Anforderungen In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Für Die Umsetzung Vorbereiten Unterstützung Des Kunden Bei Der Vorbereitung Des Go-lives Der Qualitätssicherung Und Der Key User Schulung Ansprechpartner Für Unsere Kunden Für Alle Funktionalen Themenstellungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Mathematik (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Einzelhandel Pos Oder Warenwirtschaft Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Informationstechnisches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe Hohe Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Gute Präsentations- Und Ausdrucksfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Für Die Betreuung Unserer Französischen Kunden Sind Gute Französischkenntnisse Nationale Und Internationale Reisebereitschaft Wir Bieten Aktuell: Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Im Home Office Möglich Ein Internationales Arbeitsumfeld Sowie Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Und Weiterbildungsmaßnahmen Einen Einstieg Als Junior An Den Standorten Schöneck Oder St Ingbert Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Ein Grundsätzlich Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Karriereportal Unter: Https://careersgk-com/de/jobsuche/it-consultant-m-w-d   Ihre Ansprechpartnerin Ist Julie Scheil   Wir Freuen Uns Auf Sie

Test Analyst / Software Test Engineer (m/w/d)
   GK Software SE (deutschlandweit)

IT Consultant (m/w/d)
   GK Software SE (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Referent (m/w/d) Personalentwicklung
   ME MOBIL ELEKTRONIK GMBH (Langenbrettach)

Technischer Fachberater (m/w/d) Bereich Fensterbau
   Salamander Industrie Produkte GmbH (Türkheim)