• Jobs Job bei GIERKE Baugesellschaft mbH

Buchhalter (m/w/d)

GIERKE Baugesellschaft mbH

Buchhalter (m/w/d) GIERKE Baugesellschaft mbH Berlin Eigenverantwortliche Übernahme der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; laufende Verbuchung der Banken; Führen der Anlagenbuchhaltung; Vorbereitung der Zahlläufe und Überwachung der Liquidität; Übernahme der vorbereitenden Lohnabrechnung.

Buchhalter (m/w/d) Berlin - Vollzeit / Teilzeit Die Mbh Gestaltet Mit über 100 Baustellen In Berlin Die Große Metropole Berlin Aktiv Mit Seit Der Firmengründung In 1959 Steht Das Familienunternehmen Für Kontinuität Dies Zeigt Sich Auch In Einer Firmennachfolge Aus Den Eigenen Reihen Somit Sind Wachstum Und Innovation Aber Auch Beständigkeit Und Sicherheit Grundfeste Des Unternehmens   Wir Suchen Einen Buchhalter (m/w/d) Für Die Langfristige Kaufmännische Mitarbeit In Allen Funktionen Eines Mittelständischen Unternehmens Spannend Abwechslungsreich Und Verantwortungsvoll   Unsere Benefits Für Sie: Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Das Ihnen Persönliche Und Fachliche Entwicklung Bietet Regelmäßige Mitarbeiterevents Für Ihre Weiterentwicklung Bieten Wir Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten  Für Unsere Mitarbeiter Bieten Wir Einen Mitarbeiterparkplatz An Gute Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Und Auf Wunsch Für Ihre Mobilität Ein Jobticket Wir Bieten Ihnen Im Rahmen Der Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Auf Wunsch Und Nach Projektsituation Mitarbeiterhandys Was Sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche übernahme Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Laufende Verbuchung Der Banken Führen Der Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Der Zahlläufe Und überwachung Der Liquidität übernahme Der Vorbereitenden Lohnabrechnung Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Kaufmännischen Leitung Unterstützen Der Kaufmännischen Leitung Bei Abwechslungsreichen Tätigkeiten In Der Verwaltung Eines Bauunternehmens Was Bringen Sie Mit Sie Arbeiten Sicher Mit Dem Microsoft-office-paket Und Einer Kaufmännischen Software Wie Zb Datev Oder Einer Branchensoftware (brz) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Bringen Mindestens 5 Jahre Erfahrung Als Buchhalter Mit Sie Besitzen Idealerweise Erfahrung In Der Bauwirtschaft Und Damit Verbundenes Branchenrelevantes Wissen Sie Trauen Sich Zu In Den Nächsten Jahren Zug Um Zug Mehr Verantwortung Zu übernehmen Sie Möchten Gerne Mit Uns Zusammenarbeiten Stellen Aber Fest Dass Ihr Profil Nicht Ganz Unseren Wünschen Und Anforderungen Entspricht Probieren Sie Es - Wir Schauen Zusammen Ob Es Passt   Gestalten Sie Ihre Bewerbung Nach Ihren Vorstellungen Für Uns Wichtig Ist Ein Aussagekräftiger Lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Können Sie Hierbei Ebenfalls Gern Nennen Mbh · Herr Toni Schlegel Oraniendamm 32 · 13469 Berlin · E-mail: Info@-baude

Buchhalter (m/w/d)
   GIERKE Baugesellschaft mbH (Berlin)

Trainee Software Developer Java / Java EE (w|m|d)
   Cofinpro AG (Frankfurt am Main)

Kundenberater (m/w/d) im Inbound
   Concentrix Germany (Halle (Saale))

(Wirtschafts-) Informatiker/in für den Bereich Anwendungseinführung
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)