• Jobs Job bei Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG

Human Resources Student Intern

Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG

Dannstadt-Schauernheim

Deutschland

HR Werkstudent (m/w/d) Über uns Unsere Mitarbeiter sind die treibende Kraft unseres Unternehmens. Jeder Einzelne trägt aus seinem spezifischen Fachgebiet heraus dazu bei, die Gemüsesorten der Zukunft zu schaffen. Wir setzen auf Spezialisten und die breit gefächerten Kompetenzen von Menschen mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich. Und die innovative Vision von Praktikanten und Quereinsteigern. Wir schätzen dieses Wissen und diese Erfahrung und investieren daher in unsere Mitarbeiter, indem wir ihnen viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Weiterentwicklung bieten. Ihre neuen Aufgaben: In dieser Position unterstützen Sie das HR-Team bei allen anfallenden Tätigkeiten in Bezug auf Recruiting, Messen, Kontakt zu Schulen/Unis, Saisonarbeitskräften und Praktikanten. Des Weiteren helfen Sie aktiv mit bei Übersetzungen, Protokollen und administrativen Tätigkeiten, aber auch bei diversen Terminplanungen. Auch Schulungsthemen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Es gibt auch die Möglihkeit viele Themen von Zuhause zu bearbeiten.

Ihre neuen Aufgaben: Student (m/w/d) mit Schwerpunkt HR/Personalmanagement Ende Bachelor / Anfang Masterstudium Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Social Media und aktuellen Bewerbungsportalen Interessiert? Unsere Personalabteilung nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen und steht für Fragen zur Verfügung. Bitte online bewerben. Mehr info Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG Human Resources T: 06203/941163 oder 0173 2016369 An der Schifferstadter Straße D-67125 Dannstadt-Schauernheim HRenzazaden.de Web: http://www.enzazaden.com/de Descriptions, recommendations and illustrations in brochures and leaflets shall correspond as closely as possible to tests and practical experience and are subject to typographical and/or printing errors. This information shall be provided to assist professional growers and users, whereby variable local conditions must be taken into account. Under no circumstances shall Enza Zaden accept liability based on such information for deviating results in the cultivated product. Current information concerning the resistances is available on www.enzazaden.com.ty based on such information for deviating results in the cultivated product.

Human Resources Student Intern
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Deutschland)

Assistenz (m/w/d) Team Leitung Warehouse
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Dannstadt-Schauernheim)

Ferienjob und Aushilfstätigkeit (m/w/d) im Bereich Gärtnerei / Züchtung
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Dannstadt-Schauernheim)