• Jobs Job bei Wasserwerk Gerauer Land

Betriebselektriker/in (w/m/d)

Wasserwerk Gerauer Land

Groß-Gerau

Groß-Gerau

Der Zweckverband Wasserwerk Gerauer Land ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts für die Wasserversorgung in seinen Mitgliedsgemeinden Groß-Gerau, Büttelborn, Nauheim und Trebur verantwortlich. Aus zehn Tiefbrunnen werden jährlich ca. 3,5 Millionen Kubikmeter Grundwasser zu Trinkwasser aufbereitet und über das 336,5 km lange Leitungsnetz an rund 65.000 Kunden verteilt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/einen Betriebselektriker/in (w/m/d) (Vollzeit 39 h/Woche; unbefristet) Deine Hauptaufgaben: Zu deinen Aufgaben zählen die Durchführung von Unterhalts- und Wartungsarbeiten von elektrischen Geräten, Maschinen und Anlagen Tätigkeiten als EFK Regelmäßige Sicherheitsprüfungen und Inspektionen Betreuung und Pflege von Wartungs- und Schaltplänen (WS-CAD) Einweisung und Begleitung von Fremdfirmen bei Wartungsarbeiten und/oder Baumaßnahmen Beheben von Störungen betriebstechnischer Anlagen in Absprache mit dem Vorgesetzten Teilnahme am Bereitschaftsdienst wird vorausgesetzt Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Betriebselektriker/in, Anlagenelektriker/in, Elektroniker/in, Mechatroniker/in, Elektrofachkraft oder vergleichbares Berufsfeld Du hast erste Erfahrungen/Grundkenntnisse mit SPS (S7), PLS (WinCC) und CAD Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Steuer- und Regelungstechnik Du bist körperlich belastbar, deine handwerklichen Fertigkeiten sind ausgeprägt und deine Arbeitsweise ist sorgfältig Du bist es gewohnt im Team und auch eigenständig zu arbeiten Neben diesen Voraussetzungen verfügst du über den Führerschein der Klasse B und nimmst am Rufbereitschaftsdienst teil (Ein Wohnort im Versorgungsgebiet bzw. näherem Umfeld ist daher erforderlich) Das bieten wir dir: Einen konjunkturunabhängigen und krisensicheren Arbeitsplatz mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima Kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten Eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) nach Absprache mit dem Vorgesetzten Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe TV-V, Entgeltgruppe 6 (entspricht einem Jahresgehalt von etwa 46.000-54.000 € zzgl. Bereitschaftsentgelt). Dienstradleasing Schwerbehinderte Bewerber*innen werden nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) IX bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine qualifizierte Bewerbung bis zum 31.03.2024 unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: Wasserwerk Gerauer Land, Breslauer Straße 10, 64521 Groß-Gerau, E-Mail: bewerbungen@ww-gl.de (max. 6 MB) Bitte sende keine Originalunterlagen, da postalisch eingereichte Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens datenschutzgerecht vernichtet werden. Mit der Abgabe der Bewerbung willigst du in die Speicherung personenbezogener Daten während des Bewerbungsverfahrens ein.

Betriebselektriker/in (w/m/d)
   Wasserwerk Gerauer Land (Groß-Gerau)

Zahntechniker (gn) Bereich Kunststofftechnik / Prothetik
   UKM Dentallabor GmbH (Centrum)

Telesales-Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Teilzeit
   GARANT Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Vaterstetten)