Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Bauerfeind AG

Gera

Medizin

Gera

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität Made in Germany. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Gera eine/-n Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) (Job-ID 527) Ihre Aufgaben Sie bedienen und überwachen automatisierte, computergesteuerte Produktionsanlagen mit folgenden Tätigkeiten: Bestücken und Anfahren der Produktionsanlagen Entnehmen und Bewerten der Erzeugnisse nach Menge und Qualität Beherrschen von Maschinenelementen und Maschinensteuerung Vorbeugendes Erkennen und Verringern von Prozessrisiken Ständige Optimierung des Herstellungsprozesses Ihr Profil Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen Praktische Veranlagung, Fingerfertigkeit und technisches Verständnis Qualitätsbewusstsein und Freude an der Gestaltung perfekter Abläufe Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Job-ID 527, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Wagner Daniel. Wir freuen uns auf Sie! BAUERFEIND AG - Bereich Personal Triebeser Straße 16 - 07937 Zeulenroda-Triebes T +49 (0) 36628-66-1331 - E-Mail: bewerbung@bauerfeind.com

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Teamleiter Produktion (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Mechatroniker / Mitarbeiter Technische Anlagen (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Stellvertretender Kindergartenleiter (m/w/d) mit Gruppenleitung
   Gemeinde Schwabsoien; Manfred Schmid (Schongau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung
   Städtische Wohnbau Kornwestheim GmbH (Kornwestheim)

Ergotherapeutische Unterstützung in der Praxis für Physiotherapie (m/w/d)
   Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH (Altstadt)