Buchhalter (m/w) für die Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung

GETEC

Magdeburg

Magdeburg

Buchhalter (m/w) für die Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung GETEC Magdeburg Bearbeitung aller anfallenden buchhalterischen Vorgängen innerhalb der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Prüfung und Abstimmung der Konten sowie der Offenen-Posten-Liste.

Getec Ist Eines Der Führenden Energiedienstleistungsunternehmen In Deutschland Für Unseren Stammsitz In Magdeburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Und Qualifizierte Buchhalter (m/w) Für Die Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Zur/zum Steuerfachangestellten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Kreditoren- Debitorenbuchhaltung Und/oder Finanzbuchhaltung Grundkenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Fundierte Ms Office-kenntnisse Und Erfahrung Mit Erp-systemen Sowie Interesse Und Vorzugsweise Erfahrungen In Der Abwicklung Digitaler Prozesse Innerhalb Der Buchhaltung Sorgfältiges Und Eigenverantwortliches Engagiertes Arbeiten Und Freude Im Umgang Mit Menschen Und Zahlen Bereitschaft Zur Fortbildung Ihre Aufgaben: Bearbeitung Aller Anfallenden Buchhalterischen Vorgängen Innerhalb Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Prüfung Und Abstimmung Der Konten Sowie Der Offenen-posten-liste Vorbereitende Monatsabschlussarbeiten Pflege Der Stammdaten Durchführung Des Mahnwesens (debitorenbuchhaltung) Wir Bieten: Einen Sicheren Und Ausbaufähigen Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Förderung Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Attraktive Sozialleistungen Z B Eigene Kantine Und Leistungsgerechte Vergütung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Bibu Bibu Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Buchführung Bilanzen Bilanz Jahresabschluss Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Hgb Sachsen-anhalt Bernburg Halberstadt Potsdam Wolfsburg Gardelegen Buchhalter (m/w) Für Die Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Aller Anfallenden Buchhalterischen Vorgängen Innerhalb Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Prüfung Und Abstimmung Der Konten Sowie Der Offenen-Posten-Liste Magdeburg

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Schöneberg)

Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer m/w/d
   Zetka Stanz- und Biegetechnik; AG und Co. KG (Füssen)

Servicetechniker/in (Mechatroniker/-in) (m/w/d)
   As-Wägetechnik GmbH (Garching bei München)

Medizinische:r Fachangestellte:r für Büromanagement (w/m/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Fähr-Lobbendorf)

Chemieingenieur/in (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit für unseren Standort Köln - Forschung, Wi
   Labor Dr. Wisplinghoff (Junkersdorf)

Lagermitarbeiter / Be- und Entlader (m/w/d) in der Abendsortierung
   UPS Germany (Münster)