• Jobs Job bei GET4 GmbH

Call Center Agent Inbound / Outbound Energievertrieb (m/w/d)

GET4 GmbH

Lüneburg, Stendal

Call Center Agent Inbound / Outbound Energievertrieb (m/w/d) GET4 GmbH Lüneburg, Stendal Aktive Beratung von Kunden mit Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen.

Call Center Agent Inbound / Outbound Energievertrieb (m/w/d) Call Center Agent Inbound / Outbound Energievertrieb (m/w/d) Einleitung: Du Bist Auf Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Perspektive Die Gmbh Ist Ein Führendes Mittelständisch Agierendes Vertriebsunternehmen Im Krisensicheren Energiemarkt Und Hat Sich Seit über 15 Jahren Erfolgreich Auf Die Persönliche Direktansprache Von Privaten Und Gewerblichen Energiekunden Konzentriert Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Und Der Hervorragenden Auftragslage Sind Wir In Der Lage Bewerbern Bundesweit Und Zeitnah Interessante Karrieremöglichkeiten Im Direktvertrieb Anzubieten Im Monat Generiert Die Gmbh Dabei Aufträge Im Höheren Fünfstelligen Bereich (strom Gas Erneuerbare Energien Oder Smart-home Produkte) Bei Einer Stornoquote Von Unter 2 % Nutze Diese Berufliche Chance Und Werde Ab Sofort Call Center Agent Inbound / Outbound Energievertrieb (m/w/d) In Einem Unserer Service-center (lüneburg Oder Stendal) Einige Unserer Produktpartner: Deine Aufgabe Aktive Beratung Von Kunden Mit Fokus Auf Tarifanpassungen Kundenrückgewinnungen Vertragsverlängerungen Und Querverkäufen Zu Attraktiven Konditionen Aktive Energiekostensenkung Durch Erläuterung Der Einsparpotentiale Bei Anbieterwechsel Unterstützung Unseres Außendiensts Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Einhaltung Unserer Qualitätsstandards Und Erfüllung Quantitativer Ziele Der Gmbh Umsetzung Von Marketing Und Telesales Aktionen Inbound Und Outbound Tätigkeiten Möglich Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bürokraft Im Kaufmännischen Bereich Oder Vergleichbarer Abschluss Gerne Aber Auch Quereinsteiger Mit Kundenerfahrung Berufserfahrung Im Callcenter (dialogmarketing) Oder Im Energievertrieb Gerne Aber Auch Berufseinsteiger Gute Ms-office- Und Windows Pc-kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Organisations- Und Teamfähigkeit Du Teilst Unsere Leidenschaft Für Den Direktvertrieb Und Willst Mit Uns Wachsen Kommunikations- Beratungs- Und Abschlussstärke Im Einklang Mit Unseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheits- Und Qualitätskennziffern Wir Bieten Sicherer Arbeitsplatz In Festanstellung Und Vollzeit Oder Zeitliche Flexibilität In Teilzeit Oder Auf Minijob Basis Im Krisensicheren Energiemarkt Festgehalt Auf Basis Eines Festen Stundenlohns Und Zuzügliche Leistungsgerechte Prämien Moderne Service-ausstattung Familienfreundlich Und Für Student/innen Geeignet Intensive Bezahlte Einarbeitung Und Coaching Durch Unsere Vertriebstrainer Regelmäßige Mitarbeiterevents Mittelfristige Karrierechancen Mit Personalverantwortung: Teamleiter Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Mit Deinem Lebenslauf Und Mach Einen Termin Für Ein Erstes Kennenlernen Mit Uns Aus Wir Freuen Uns Dich Als Teil Unserer Vertriebsfamilie Begrüßen Zu Können Nadine Dieterich Bewerbung @get-4com 0331 505 83 181 Get-4com/home/ Ueber-uns/

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Direktvertrieb für EWE Energieprodukte
   GET4 GmbH (deutschlandweit)

Call Center Agent Inbound / Outbound Energievertrieb (m/w/d)
   GET4 GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für GASAG Energieprodukte
   GET4 GmbH (Berlin)

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Sportstech Brands Holding GmbH (Berlin)

Projektingenieur Wasserversorgung / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) Bauingenieur / Umwel
   FRITZ Planung GmbH (Bad Urach)

Schlosser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)