• Jobs Job bei GE/CON GmbH

GE/CON GmbH

Weinheim

Consulting

Weinheim

Unternehmensberater (m/w/d) Die GE/CON GmbH ist eine Managementberatung für die öffentliche Hand. Wir zählen ausschließlich Kommunen und kommunale Betriebe zu unseren Mandanten. Diese unterstützen wir insbesondere in Erhaltung ihrer Hand­lungsflexibilität. Zukunftsweisende Themen bestimmen daher unser Beratungsportfolio. Wir sind bekannt für die Kreativität und Umsetzbarkeit unsere Lösungen. Daher sind wir auf einem stetigen Wachstumspfad. Dieses Wachstum bedeutet auch für uns Veränderung. Hierfür suchen wir an unserem Standort in Weinheim zum nächstmöglichen Termin mehrere Unternehmensberater (m/w/d) unbefristet mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung und Betriebswirtschaft Ihre zukünftigen Aufgaben Planung und Umsetzung von Organisationsentwicklungsprojekten Ausarbeitung und Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Konzepten Entwicklung von Veränderungsstrategien sowie deren Umsetzung Entwicklung von Lösungen zur interkommunalen Zusammenarbeit in wechselnden Themenfeldern Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Moderationsaufgaben Beratung politischer und betrieblicher Entscheidungsträger Ihr Profil und unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes universitäres Studium (gern Verwaltungswissenschaften, oder Betriebswirt­schaftslehre aber auch verwandte Studienrichtungen), gerne auch Neueinsteiger Sie sind kooperativ und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über ein sicheres Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und Präsentationsgeschick Sie denken und handeln unternehmerisch und legen größten Wert auf Kunden- und Serviceorientierung Vielleicht haben Sie bereits erste Beratungs- oder Erfahrung in der Kernverwaltung sammeln können Das können Sie von uns erwarten Wir versprechen Ihnen viel Spaß in einem eingespielten und kollegialen Team aus Betriebs- undamp; Verwaltungswir­ten, Politikwissenschaftlern und Juristen sowie exzellenten Kooperationspartnern und Freelancern. Neben einem attraktiven Fixgehalt mit variabler Erfolgsbeteiligung erhalten Sie eine Vielzahl an Benefits, wie bspw. 30 Tage Urlaub, eigenes Smartphone, eigenes E-Bike, kostenfreie Getränke, gemeinsame Teambuilding­maßnahmen und Aktivitäten, sowie die Möglichkeit zum Homeoffice. Prägen Sie unser Wachstum durch Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeit in einem kollegialen und gemein­schaftlichen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvor­stellungen an: GE/CON GmbH Herr Eric Schramm Werderstraße 4 69469 Weinheim E-Mail: schramm@gecon.gmbh www.gecon-kommunalberatung.de

Unternehmensberater (m/w/d)
   GE/CON GmbH (Weinheim)

(Senior) Berater Public Management (m/w)
   GE/CON GmbH (Mannheim)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Orthopädische Privatpraxis Dr. med. Dann und Dr. med. Arnold (Düsseldorf)

Sales Consultant / Personalberater Engineering (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Hamburg)