• Jobs Job bei GB Foods Deutschland GmbH

GB Foods Deutschland GmbH

Lübeck

Lübeck

Key Account Manager (m/w/d) GB Foods Deutschland GmbH Lübeck Eigenverantwortliche Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten Kunden auf regionaler Ebene; eigenständige Vorbereitung und Führung der Jahresgespräche; kontinuierliche Analyse von Kennzahlen.

"das Gute Daran Ist Das Gute Darin" über 3600 Kollegen Und Kolleginnen Arbeiten Täglich Bei Mit Leidenschaft An Hochwer­­tigen Und Schmackhaften Gerichten Mit Unseren Produktionsstätten In Ganz Europa Sind Wir Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Im Bereich Der Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Unsere Bekanntesten Lokalen Marken Heisse Tasse Und Erasco Haben Sie Sicherlich Schon Einmal Kulinarisch Begleitet Wir In Verbinden Tradition Mit Moderne Und Blicken Mit Stolz Auf Eine 100-jährige Firmengeschichte Zurück   Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Motivierten Key Account Manager (m/w/d)   Ihre Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Der Ihnen Zugeordneten Kunden Auf Regionaler Ebene Eigenständige Vorbereitung Und Führung Der Jahresgespräche Kontinuierliche Analyse Von Kennzahlen Zu Umsatzpotential Und Ertrag Zur Promotions- Sortiments- Und Distributionsaktivität Sowie Zu Relevanten Wettbewerbern Entwicklung Von Vertriebskonzepten Und Strategien Zur Erreichung Der Kundenbezogenen Ziele In Absprache Mit Ihren Stakeholdern Aufbau Und Pflege Von Engen Und Nachhaltigen Kundenbeziehungen Enger Erfahrungsaustausch Zu "best Practices" Im Key Account Management Team Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Insbesondere Dem Vertriebsaußendienst Dem Marketing Und Dem Category Management   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebs- Bzw Wirtschaftswissenschaften Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Fmcg Unternehmens Wünschenswerterweise In Der Lebensmittelbranche Idealerweise Erfahrung Im Bereich Marketing Oder In Angrenzenden Bereichen Gute Kenntnisse Des Deutschen Lebensmitteleinzelhandels Exzellente Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ziel- Und Ergebnisorientierung Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Und Kenntnisse Von Modernen Vertriebstools Gute Englischkenntnisse   Wir Bieten: Wir Unterstützen Ihre Work-life-balance Mit 30 Tagen Urlaub Vertrauensarbeitszeit Und Der Möglichkeit Zum Mobilen Arbeiten Wir Halten Sie Auf Dem Laufenden Durch Regelmäßige In-house Workshops Konferenzen Und Wöchentliche Austauschrunden Wir Helfen Ihnen Dabei Stressfrei Zur Arbeit Zu Kommen Mit Ihrem Dienstwagen Einer hervorragenden Verkehrsanbindung Und Parkplätzen Direkt Vor Der Tür Wir Sorgen Für Sie Vor Mit Unseren Gesundheitsleistungen Und Einer Bezuschussung Der Altersvorsorge Und Wenn Sie Mal Eine Pause Brauchen Finden Sie In Unseren Pausenräumen Eine Kostenfreie Auswahl Unserer Heisse Tasse Produkte Und Ein Vielseitiges Verpflegungsangebot In Unserem Betriebsrestaurant   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Christina Totzke +49 451 5306 203 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Geniner Straße 88-100 23560 Lübeck () Wwwerascode Bewerben

Key Account Manager (m/w/d)
   GB Foods Deutschland GmbH (Lübeck)

Key Account Manager (m/w/d)
   GB Foods Deutschland GmbH (Lübeck)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Urban und Kol (deutschlandweit)

Wirtschaftsingenieur / Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d)
   REWAG (Regensburg)

Laborant (m/w/d)