• Jobs Job bei GASAG AG

Web Developer / Frontend Entwickler (m/w/d)

GASAG AG

Berlin, 10178

Als moderner, ganzheitlicher Energiemanager liefern wir deutschlandweit zuverlässig und effizient Energie - und das nun schon seit stolzen 170 Jahren. Dabei optimieren wir regelmäßig unser Produktportfolio und fördern den Ausbau umwelt­schonender, innovativer Technologien sowie den Einsatz regenerativer Energien. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams Marketing-Tech in Berlin, ab sofort, in Vollzeit und befristet für 4 Jahre als Web Developer / Frontend Entwickler (m/w/d) Dein Beitrag zum gemeinsamen Erfolg: Zu Deinen Aufgaben gehören die Analyse, Konzeption und Programmierung verschiedener Frontends und innovativer Web-Applikationen Du setzt Anforderungen, Wireframes und Mockups in Code aktueller Webtechnologien um Du arbeitest im agilen Team eng mit Product Owner (m/w/d), UX Konzepterin und Backend-Entwicklern zusammen, um passende Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Du arbeitest täglich an der kontinuierlichen Verbesserung des Nutzererlebnisses Gemeinsam mit dem Team übernimst Du Verantwortung für DevOps-Themen (Continuous-Integration, automatisiertes Testing) Das klingt nach Dir? Du hast einen Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung der Wirtschaftsinformatik oder Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Du bringst bereits einige Jahre Berufserfahrung mit und hast Erfahrung mit agilen Methoden (z.

B. Scrum, Kanban) Zu Deinem Tech Stack zählen JavaScript / TypeScript und der sichere Umgang mit zugehörigen Tools (NPM, Grunt, Gulp), HTML/HTML5 und CSS, idealerweise hast Du Erfahrung mit modernen Web-Frameworks wie Angular 2 oder Vue.js und älteren Bibliotheken wie jQuery Ein Gespür für UI/UX, idealerweise mit Grundkenntnissen von Grafikprogrammen und ein hohes Qualitätsbewusstsein, ist Dein Vorteil Du arbeitest eigenständig, ergebnisorientiert und denkst in Alternativen und Lösungen Darauf kannst Du Dich bei uns freuen: Bei uns hast Du die Möglichkeit, den Startup-Spirit zu erleben Du arbeitest in agilen Strukturen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Bei spannenden Herausforderungen mit großem Gestaltungsspielraum kannst Du Dich voll entfalten Auf Dich warten eine lockere Arbeitsatmosphäre und ein offenes Miteinander Und jetzt? Julia Bartenwerfer freut sich auf Deine Online-Bewerbung über unser Karriereportal. Bitte gib Deine Gehaltsvorstellung sowie Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an. Weitere Informationen finden Sie unter Websiteund schnellen Entscheidungen Bei spannenden Herausforderungen mit großem Gestaltungsspielraum kannst Du Dich voll entfalten Auf Dich warten eine lockere Arbeitsatmosphäre und ein offenes Miteinander Und jetzt? Julia Bartenwerfer freut sich auf Deine Online-Bewerbung über unser Karriereportal.

Web Developer / Frontend Entwickler (m/w/d)

UX Konzepterin

API / Integration Entwicklerin

Pförtner (m/w/d)
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

MTA, BTA, Laborant - Probenvorbereitung (m/w/d)
   MVZ Institut für Mikroökologie GmbH (Herborn)

Koch (m/w/d)
   Kreisbauernverband Kassel (Kassel)