• Jobs Job bei GASAG AG

Senior Projektleiter Unternehmensentwicklung (m/w/d)

GASAG AG

Marketing / PR / Werbung

Senior Projektleiter Unternehmensentwicklung (m/w/d) GASAG AG Berlin Sie führen die Strategieentwicklung mittels Markt- und Wirtschaftlichkeitsanalysen für bestehende und neue Geschäftsmodelle durch; die eigenverantwortliche Entwicklung von strategischen und organisatorischen Konzepten.

Als Moderner Ganzheitlicher Energiemanager Liefern Wir Deutschlandweit Zuverlässig Und Effizient Energie - Und Das Nun Schon Seit Stolzen 170 Jahren Dabei Optimieren Wir Regelmäßig Unser Produktportfolio Und Fördern Den Ausbau Umweltschonender Innovativer Technologien Sowie Den Einsatz Regenerativer Energien Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Bereiches Unternehmensentwicklung In Berlin Ab Sofort In Vollzeit Und Unbefristet Als Senior Projektleiter*in Unternehmensentwicklung Als  Senior Projektleiter*in Unternehmensentwicklung Verantworten Sie Die Durchführung Des Strategieentwicklungs­prozesses von Umsetzungsprojekten Für Ausgewählte Geschäftsfelder   Ihr Beitrag Zum Gemeinsamen Erfolg: Sie Führen Die Strategieentwicklung Mittels Markt- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Für Bestehende Und Neue Geschäftsmodelle Durch Die Eigenverantwortliche Entwicklung Von Strategischen Und Organisatorischen Konzepten Inklusive Der Analyse Von Rahmenbedingungen Und Handlungsfeldern Liegt Ebenfalls In Ihrem Aufgabenbereich Zudem Erarbeiten Und Begleiten Sie Strategische Umsetzungsmaßnahmen Und Verantworten Das Strategische Controlling Zur Nachverfolgung Der Strategieumsetzung Sie übernehmen Die Leitung Und Steuerung Von Komplexen Munda- Kooperations- Und Restrukturierungsprojekten Inkl Der Entwicklung Und Pflege Von Bewertungsmodellen Sie Erstellen Entscheidungsvorlagen Und Präsentieren In Entscheidungsgremien Sie übernehmen Die Führung Von Zeitlich Parallel Arbeitenden Interdisziplinären Projektteams Das Klingt Nach Ihnen Sie Verfügen über Ein Hochschulstudium Mit Einem Wirtschaftsingenieurwissenschaftlichen Volks- Oder Betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und In Der Leitung Von Komplexen Projekten Sammeln Können Sie Blicken Auf Eine Fundierte Erfahrung In Der Energiewirtschaft Zurück Und Können Energiewirtschaftliches Wissen Und Kenntnisse Des Regulatorischen Umfeldes Aufweisen Sie Sind Vertraut Mit Der Erstellung Von Business Cases Ihre Ausgeprägte Analysefähigkeit Sowie Ihr übergreifendes Denken Und Handeln Zeichnen Sie Aus Sie Sind Durchsetzungsstark Und Wissen Gekonnt Ihr Gegenüber Zu überzeugen Ihre Vorteile Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Denen Sie Ihre Ideen Umsetzen Können Sie Erwartet Ein Hochmoderner Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Und Aufgeschlossenen Team Sie Erhalten Eine Ansprechende Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Und Eine Umfangreiche Betriebliche Altersvorsorge Mit Unserem Individuellen Fort- Und Weiterbildungsangebot Fördern Wir Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Diverse Konzernangebote Hinsichtlich Sport- Und Kulturveranstaltungen Sowie Zur Work-life-balance Runden Ihren Arbeitstag Ab Und Jetzt Stefanie Litschko Freut Sich Auf Ihre Online-bewerbung über Unser Karriereportal Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere

Senior Projektleiter Unternehmensentwicklung (m/w/d)
   GASAG AG (Berlin)

Pharmazeut, Mediziner - Medical Affairs Lead Vaccines (m/w/d)
   AstraZeneca GmbH (Deutschland)

Senior LBSKundenbetreuer (m/w/d) Frankreich
   SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

Fahrerin(m/w/d) im Raum Hannover (m/w/d)) - 25EUR pro Stunde dazuverdienen
   Amazon Flex. (Deutschland)