Mitarbeiter Qualitätssicherung Riffelwalzen (m/w/d)

BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Weiherhammer

Maschinenbau

Weiherhammer

Paul-Engel-Str. 1

bhs-world.com

Wir sind Familienunternehmen, Global Player, Marktführer. Wir bauen Maschinen für die Wellpappen-Industrie weltweit. Als Zukunftsgestalter der Branche entwickeln wir die digitalen Lösungen von morgen - und Game Changer wie den integrierten Digitaldruck in Wellpappen-Anlagen! Sie haben Lust auf Veränderung? Dann sollten wir miteinander reden. Denn bei BHS Corrugated können Sie jeden Tag etwas bewegen, sich entwickeln, weiterkommen. Vor Ort oder weltweit. Steigen Sie jetzt ein als Mitarbeiter Qualitätssicherung Riffelwalzen (m/w/d) Ihre Aufgaben Qualitätssicherung im Bereich Riffelwalzen Mitarbeit bei der Erstellung von Prüfdokumenten und internen Normen Mitarbeit bei internen und externen Reklamationen Durchführung und Optimierung von Messmethodiken Durchführung und Mitarbeit bei internen und externen Prozess- und Produktaudits sowie Lieferantenaudits Verifizierung von Korrekturmaßnahmen aufgrund von Abweichungen in der Produktion oder bei Reklamationen Ihre Stärken abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im industriellen Qualitätsumfeld Bereitschaft zur Schichtarbeit Flexibilität und überzeugendes persönliches Auftreten sowie korrektes Auftreten Kommunikations- und Organisationsfähigkeit SAP-Kenntnisse von Vorteil interdisziplinäre Zusammenarbeit Ihre Chancen bei BHS Corrugated Freiraum und Spielraum, von Gleitzeit bis zum Auslandseinsatz Hochkarätige Fort- und Weiterbildung, abgestimmt auf Ihre Ziele Starke Extras, zum Beispiel unser eigenes Fitnessstudio mit breitem Kursprogramm - natürlich gratis. Lust auf Veränderung? Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich online: bhs-world.com/karriere Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit Karriere-Profi Marina Skowronek über Ihre Ziele: Telefon: 09605 919-9074 I E-Mail: mskowronek@bhs-world.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BHS Corrugated. Lust auf Veränderung. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)

Operator Welding (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für das technische Gebäudemanagement (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Hamburg)

Data Scientist (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)