• Jobs Job bei G+H Systems GmbH

Account Manager (w/m/d)

G+H Systems GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Account Manager (w/m/d) G+H Systems GmbH Offenbach am Main Du bist eine professionelle, team- und erfolgsorientierte Persönlichkeit; Du suchst aktiv den Weg zu Neukunden und baust Deinen Kundenstamm aus; Neben vertrieblicher Dynamik bringst Du technologische Affinität mit.

Account Manager (w/m/d) Arbeitsort: Offenbach Am Main Erwartest Du Mehr Als Nur Einen Job Du Suchst Neue Herausforderungen In Einem Sehr Interessanten Lösungsbereich Du Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Teamarbeit Und Nette Kollegen Sind Dir Wichtig Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Dich Als Account Manager Für Unser Software- Und Dienstleistungsportfolio In Den Lösungsbereichen: Identity Und Access Management Solutions - Infrastructure Solutions - Web Solutions - Support Solutions Du Kennst Die Spielregeln Im Lösungsvertrieb Der It Und Bist Dabei Mit Dem Ausbau Von Bestandskunden Ebenso Vertraut Wie Mit Der Gewinnung Von Neukunden Du Schätzt Eine Von Transparenz Großer Entscheidungsfreiheit Und Hohem Teamgeist Geprägte Unternehmenskultur Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Als Vertriebspersönlichkeit Trägst Du Wesentlich Zum Weiteren Erfolg Unseres Unternehmens Bei Unterstützt Wirst Du Durch Unser Marketing Und Professionelle Presales Consultants Wir Bieten äußerst Innovative Produkte Und Lösungen Für Einen Wachsenden Markt Abwechslungsreiche Position Mit Interessanten Kunden Und Anspruchsvollen Projekten Angenehmes Arbeitsklima Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Direkter Berichtsweg An Die Geschäftsführung Wir Erwarten Von Dir Du Bist Eine Professionelle Team- Und Erfolgsorientierte Persönlichkeit Du Suchst Aktiv Den Weg Zu Neukunden Und Baust Deinen Kundenstamm Aus Neben Vertrieblicher Dynamik Bringst Du Technologische Affinität Mit Du Verfügst über Persönliches Engagement Und Motivation Freude Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Eine Positive Ausstrahlung Deine Zukünftigen Aufgaben Entwicklung Unserer Bestandskunden Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Begleitung Von Messen Und Veranstaltungen Strukturiertes Management Des Vertriebsprozesses Möglichkeiten Die Unternehmensentwicklung Aktiv Mitzugestalten Unsere Ausschreibung Richtet Sich Ausdrücklich Auch An Absolventen Young Professionals Und Berufseinsteiger Die Sich Für Unsere Lösungsbereiche Begeistern Konnten Wir Dein Interesse Wecken Dann Sende Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen

Account Manager (w/m/d)

IDM Consultant (w/m/d)

IT Support-Engineer (w/m/d)

ERP-Consultant m|w/d Technischer Großhandel
   proALPHA Business Solutions GmbH (Ahrensburg)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Credit Analyst (m/f/d) for Banks and Sovereigns
   Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft (München)