• Jobs Job bei Future Construct AG

Projektassistenz – Projektsteuerung Bau (m/w/d)

Future Construct AG

Markt Schwaben

Markt Schwaben

Projektassistenz – Projektsteuerung Bau (m/w/d) Future Construct AG Markt Schwaben Kaufmännische Betreuung und Controlling unserer Bauprojekte; Schnittstelle zwischen den beteiligten Gewerken, Ämtern und Architekten; akkurate Bauaktenführung; Zuarbeit zur Bauantragserstellung; Angebote von Gewerken einholen und Aufträge vergeben.

Mit 30 Jahren Erfahrung In Der Immobilienbranche Sind Wir Deutschlandweit Vorreiter In Der Marktnische "garagen Als Kapitalanlage" Wir Bieten Unseren Kunden Eine Einfache Und Unkomplizierte Alternative Vermögen Zu Sichern Und Aufzubauen In Orten Mit Hoher Parkplatznot Bauen Wir Garagenhöfe Die Den Mietern Das Leben Erleichtert Und Den Kunden Eine Gute Rendite Bringt Unser Anliegen Ist Es Mit Unseren Immobilien Allen Beteiligten Einen Nutzen Zu Erbringen Ganz Gleich Ob Diese Menschen Mieter Eigentümer Verwalter Banker Oder Hausmeister Sind Wir Erschaffen Mit Unseren Funktionierenden Kapitalanlagen Was Wirklich Zählt Und Sind Stolz über Die Vielen Zufriedenen Mieter Und Käufer Unserer Anlagen Unsere Bauabteilung Ist Unser Absolutes Herzstück Die Mit Viel Elan Und Freude Die Garagenhöfe Erschafft Und Somit Die Expansion Des Unternehmens Mitgestaltet Für Unser Erfolgreiches Team Suchen Wir In Markt Schwaben Einen Mitarbeiter Als Projektassistenz - Projektsteuerung Bau (m/w/d) Darauf Können Sie Sich Freuen Krisensicherer Arbeitsplatz Mitwirken In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Familiäres Betriebsklima Mit Offenen Türen Und Kollegialem Miteinander Spektakuläre Firmenausflüge Mit Zb Jochen Schweizer Ein Motiviertes Team Das Viel Spaß Beim Arbeiten Hat Selbständiges Und Auf Vertrauen Basierendes Arbeiten Gründliche Einarbeitung Mit Kollegialer Hilfestellung Betriebliche Altersvorsorge Quartals-bonus Ihre Aufgaben Kaufmännische Betreuung Und Controlling Unserer Bauprojekte Schnittstelle Zwischen Den Beteiligten Gewerken ämtern Und Architekten Akkurate Bauaktenführung Zuarbeit Zur Bauantragserstellung Angebote Von Gewerken Einholen Und Aufträge Vergeben Controlling Und Koordination Vom Zeitmanagement Sowie Des Baustellenbudgets Rechnungen Prüfen Kontrollieren Und Freigeben Administrative übergabe Des Fertigen Garagenhofs An Die Verwaltung   Ihr Profil Ausbildung Als Bau- Und Projektkaufmann/-frau Oder Vergleichbares Und/oder Erfahrung In Der Immobilien- Oder Baubranche Sie Haben Freude Am Selbstständigen Und Strukturierten Arbeiten Sie Können In Drucksituationen Die Richtigen Entscheidungen Treffen Sie Sind Freundlich Und Haben Gute Und Positive Menschenführung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Karinschiele@de

Projektassistenz – Projektsteuerung Bau (m/w/d)
   Future Construct AG (Markt Schwaben)