• Jobs Job bei Funkhaus Halle GmbH und Co. KG

Mitarbeiter im Hörerservice (m/w/d)

Funkhaus Halle GmbH und Co. KG

Halle (Saale)

Redaktion / Dokumentation

Halle (Saale)

Mitarbeiter im Hörerservice (m/w/d) Funkhaus Halle GmbH und Co. KG Halle (Saale) Kommunikation mit unseren Hörern - per Telefon, WhatsApp und E-Mail; redaktionelle Recherchetätigkeiten; ständiger Kontakt und Kommunikation mit unseren Verkehrsmeldern, der Polizei und Feuerwehr.

Das Ein Unternehmen Der Rtl-gruppe Produziert Mit Seinen Beiden Radiosendern 890 Rtl Und Radio Brocken Zwei überregionale Programme Für Sachsen-anhalt Thüringen Und Niedersachsen Die Zusammen Knapp 15 Mio Hörer Pro Tag Erreichen  Wir Wachsen Weiter Und Verstärken Unser Team Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Im Hörerservice  (m/w/d) In Festanstellung In Teilzeit (30 Stunden/woche) Als Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Hörer Erwarten Dich Ua Folgende Abwechslungsreiche Aufgaben: Kommunikation Mit Unseren Hörern - Per Telefon Whatsapp Und Email Redaktionelle Recherchetätigkeiten Ständiger Kontakt Und Kommunikation Mit Unseren Verkehrsmeldern Der Polizei Und Feuerwehr Formulieren Von Stichpunkten Zu Wetter- Und Verkehrsmeldungen Einfache Bürotätigkeiten Wie Briefe Schreiben Tabellen Anlegen Telefonische Organisation Von Terminen Du Passt Gut Zu Uns Wenn Du Folgende Fragen überwiegend Mit "ja" Beantworten Kannst Du Telefonierst Gerne Du Hast Eine Leidenschaft Für Alles Was Fährt Und Kennst Dich Auf Sachsen-anhalts Straßen Gut Aus Du Bist Kommunikativ Aufgeschlossen Freundlich Und Hast Spaß Am Umgang Mit Menschen Du Hast Mit Schnellem Und Effizientem Arbeiten Auch Unter Druck Kein Problem Die Deutsche Rächtschreibung Bereided Dir Keine Schlaflosen Nechte Du Hast Ein Sonniges Gemüt Und Trägst Das Herz Auf Der Zunge Du Bist "fit Am Pc" Und Beherrschst Die Gängigen Ms-office-anwendungen Du Kennst Die Programme Von Radio Brocken Und 890 Rtl Darauf Kannst Du Dich Freuen: Einen Abwechslungsreichen Job (gern Auch Für Quereinsteiger) In Unserer Hörerserviceredaktion (wetter Verkehr Kommunikation Mit Hörern Themenrecherche Etc) Die Möglichkeit Aktiv Unsere Radioprogramme Mitzugestalten Einen Modernen Arbeitsplatz Im Stadtzentrum Von Platz Für Deine Ideen Und Reichlich Gestaltungsspielraum Gibt Es Bei Uns Natürlich Auch -garantiert Und Natürlich Jede Menge Spaß Versprochen Glaubst Du Nicht Lern' Uns Kennen Wenn Du Lust Hast Unsere Zukunft Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Personal@-de Per Post An: Möchtest Du Bereits Vorab Einen Eindruck Von Uns Gewinnen Dann Schau Doch Einfach Mal Auf  -de Vorbei  Hier Kannst Du Dich Auch Unter  Www-de/datenschutz Informieren Wie Wir Deine Daten Im Rahmen Der Bewerbung Verarbeiten

Mitarbeiter im Hörerservice (m/w/d)
   Funkhaus Halle GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

PROJEKTMANAGER (M/W/D)
   BludauPartners Executive Consultants GmbH (Frankfurt am Main)

Disponent (m/w/d) internationale Landverkehre
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Willich)

Experte Regulation / Validierung SREP (m/w/d)
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)