• Jobs Job bei FuE Zentrum FH Kiel GmbH

Betriebswirt Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)

FuE Zentrum FH Kiel GmbH

Flensburg, Hamburg, Kiel,

Die Forschungs- und Entwicklungszentrum Fachhochschule Kiel GmbH führt als GmbH der Fachhochschule Kiel pro Jahr circa 150 Projekte durch. Für die administrative Betreuung öffentlich finanzierter Projekte suchen wir in Vollzeit einen Betriebswirt Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Administrative Betreuung von öffentlich finanzierten Projekten vom Zuwendungsbescheid bis zum Schlussverwendungsnachweis Kommunikation mit den Zuwendungsgebern Zusammenarbeit mit dem/der wissenschaftlichen Projektleiter/in Projektcontrolling Erstellen von Arbeitsverträgen Bestellungen Verwaltung und Abrechnung von Sonderprojekten Sie bringen mit: Studium der Betriebswirtschaft vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling Erfahrung in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmittelprojekten insbesondere von EU- und Interreg-Projekten von Vorteil Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem praxisrelevanten Arbeitsgebiet, ein gutes Betriebsklima und die Freiheit persönliche Stärken zu entfalten. Die neu geschaffene Stelle wird durch eine gute Unternehmensstruktur sowie durch die Projektleitung unterstützt. Die kurzfristig zu besetzende Stelle umfasst eine Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche. Wir bieten viele Freiräume und ein gutes Arbeitsklima. Bei Interesse bitte umgehend bewerben (max. 3 Dateien, max. 8 MB) bei FuE-Zentrum FH Kiel GmbH Björn Lehmann-Matthaei Schwentinestr. 24 24149 Kiel E-Mail: lehmann.matthaei@fh-kiel-gmbh.de

Betriebswirt Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
   FuE Zentrum FH Kiel GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 20 Std.
   Donau Carbon GmbH (Frankfurt am Main)

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger beziehungsweise Altenpfleger (m/w/d)
   Heil- und Seniorenpflege Cari (Gartz (Oder))

Teamassistenz Recht und Corporate Secretary in Teilzeit (m/w/d)
   MediaMarktSaturn Deutschland (Ingolstadt)