• Jobs Job bei Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH und

Product Stewardship Manager (m/w/d)

Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf.

Laudenbach (Bergstraße),

Hemsbach

Die Detia Degesch Group ist eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe im Bereich Vorratsschutz und unterstützt mit ihren Produkten die Nahrungsmittelversorgung weltweit. Mit einem internationalen Team von rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in mehr als 120 Ländern. Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Product Stewardship Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie bauen auf und etablieren ein Product Stewardship-Programm im Rahmen eines integrierten Vorratsschutzes mit dem Schwerpunkt Insektizide Sie optimieren und implementieren die Product Stewardship-Strategie in Zusammenarbeit mit regionalen und globalen Expertenteams unterschiedlichster Fachbereiche, Kunden und Industrien Sie wirken an der Verbesserung von Best-Practice-Maßnahmen im Vorratsschutz als Referent und Firmenrepräsentant bei internen und externen Seminaren/Trainings mit Sie organisieren und führen Schulungen auch mit Kunen der Lebens- und Futtermittelindustrie, Dienstleistern, Behörden und Distributoren durch Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit naturwissenschaftlichem Hintergrund wie Schädlingsbekämpfer (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Schulungsbereich Sie präsentieren professionell, souverän und kompetent, auch in englischer Sprache Sie sind kreativ und haben Ideen zur effizienten Umsetzung der Product Stewardship-Strategie Sie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben Freude an herausfordernden Aufgaben Sie sind wissbegierig und offen für neue Ausbildungs- und Sicherheitsstandards Sie arbeiten gerne in (internationalen) Teams und sind sicher im Umgang mit digitalen Medien Sie reisen gerne Ihre Vorteile abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und erfolgreichen Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.

) modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams, offenen Türen und flachen Hierarchien individuelle Fortbildungsmöglichkeiten vielfältige Gesundheitsmaßnahmen mit dem Ziel einer Work-Life-Balance (JobRad®, Fitness-Studios, Events etc.) ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat - für mehr Diversität und Nachhaltigkeit Ihre Ansprechpartner Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, freut sich unser Personalwesen auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4568 (Anlagen bitte in max. 2 Dateien zusammenfassen). Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter www.dd-group.com . Sollten Sie weitere Fragen zur Aufgabenstellung haben, ist der Leiter International Product and Global Development Manager Herr Allegra.miebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst, Zuschüsse etc.

) modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams, offenen Türen und flachen Hierarchien individuelle Fortbildungsmöglichkeiten vielfältige Gesundheitsmaßnahmen mit dem Ziel einer Work-Life-Balance (JobRad®, Fitness-Studios, Events etc.) ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat - für mehr Diversität und Nachhaltigkeit Ihre Ansprechpartner Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, freut sich unser Personalwesen auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4568 (Anlagen bitte in max. 2 Dateien zusammenfassen). Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter www.dd-group.com . Sollten Sie weitere Fragen zur Aufgabenstellung haben, ist der Leiter International Product and Global Development Manager Herr Allegra. Personalreferentin, Petra Hook E-Mail: personalwesen[AT]dd-group.com Telefon: 06201 708-0 Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH und Co. KG Dr. Werner-Freyberg-Straße 11 69514 Laudenbach

Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Kaufmännischer Mitarbeiter als Personalreferent (m/w/d) Recruiting
   Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH und (Hemsbach)

Manager for Product Compliance (m/w/d)