• Jobs Job bei Friedrich Klatt GmbH

Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Friedrich Klatt GmbH

Lübeck

Lübeck

Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Friedrich Klatt GmbH Lübeck Kommissionierung von Waren / Zusammenstellung von Kundenbestellungen bzw. Lieferungen zu Ladeeinheiten; Verpackung von Waren, Beladung von LKWs und Sicherung der Ladung.

Qualität Kompetenz Innovation Die Gmbh Betreibt An Den Standorten In Lübeck Rostock Und Hamburg Holzgroß- Und -einzelhandel Und Gehört Damit Zu Den Führenden Holzgroßhandlungen In Norddeutschland Zu Den Kunden Die Sich Im Gebiet Von Flensburg über Das Nördliche Niedersachsen Bis Nach Greifswald Finden Gehören Insbesondere Zimmereien Tischlereien Und Andere Holzverarbeitende Gewerke Aber Auch Privatkunden Wir Liefern Alles Was Diese Kunden Brauchen Von Der Packung Schrauben über Die Palette Spanplatten Oder Gips Bis Hin Zum 16m Langen Stück Holz Zur Verstärkung Unseres Nachhaltigen Unternehmenswachstums Besetzen Wir Die Position Als Lagerist / Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) Vollzeit In Lübeck Ihre Aufgaben Kommissionierung Von Waren / Zusammenstellung Von Kundenbestellungen Bzw Lieferungen Zu Ladeeinheiten Verpackung Von Waren Beladung Von Lkws Und Sicherung Der Ladung Kontrolle Der Kommissionierten Artikel Auf Vollständigkeit Richtigkeit Und Auswahl Der Geeigneten Verpackungsmaterialien Anhand Der Vorgaben Bestandsprüfung Und überwachung Ihre Qualifikationen Erfahrung Im Lagerbereich Idealerweise Eine Ausbildung Als Fachlagerist Flurförderschein (staplerschein) Idealerweise Berufserfahrung Als Lagerist / Fachkraft Für Lagerlogistik Körperliche Fitness Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Moderne Lagertechnik - Ausschließlich Elektro-stapler Sowie Ein Digitales Lagerverwaltungssystem Gedämmte Hallen Einen Langfristig Gesicherten Arbeitsplatz Bezahlte überstunden Bzw Umwandlung In Urlaubstage Zuschuss Zur Arbeitskleidung Steuerfreie Sachbezüge über Eine Elektronische Zahlungskarte Ihr Traumjob Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte übersenden Sie Uns Online Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Marco Preuß Unter Der Telefonnummer 0451-47 007 69 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Wir Gehen Mit Ihren Bewerberdaten Rechtskonform Um Weitere Informationen Finden Sie In Unserer Datenschutzerklärung Auf Der Webseite Unter Wwwde/datenschutz Gmbh Kieler Straße 1 23556 Lübeck Wwwde Jetzt Online Bewerben

Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Friedrich Klatt GmbH (Lübeck)

Holzkaufmann für Holzwerkstoffe (m/w)
   Friedrich Klatt GmbH (Lübeck und Hamburg)

Außendienstmitarbeiter Holzgroßhandel (m/w)
   Friedrich Klatt GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikationscenter
   Volksbank Hellweg eG (Soest)

Betreuungskraft (m/w/d) (nach § 43b SGB XI)
   Altenpflegeheim Justina von Cronstetten Stift gGmbH (Frankfurt am Main)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)