Malerhelfer (m/w/d)

Rhino-Design GmbH

Karben, 61184

Karben

Die Rhino Design GmbH ist ein international tätiges Messedesign- und Bauunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Seit über 30 Jahren beraten, entwickeln und verwirklichen wir Marketingprojekte und Standdesigns für Kunden aus verschiedensten Branchen und Herkunftsländern auf Messen in ganz Europa. Maler undamp; Lackierer (m/w/d) als Festanstellung in Vollzeit Deine Aufgaben Du bist zuständig für das Lackieren, Spachteln, Lasieren der Teile für die Messestände Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Maler undamp; Lackierer mit Dich zeichnet eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du bringst Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Leistungsbereitschaft mit Deine Vorteile auf einen Blick Arbeitsvertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer und pünktlicher Bezahlung Team: Du arbeitest in einem flexiblen und motivierten Team auf Erfolgskurs und kannst so Deine Stärken gezielt einsetzen Sicherheit: Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir machen unsere Mitarbeiter glücklich: Vermögenswirksame Leistungen und Jobticket warten auf Dich Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Überstunden, Wochenendarbeit möglich Arbeitsort: Vor Ort Sie fühlen sich von unserer Stellenbeschreibung angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an Jetzt bewerben oder per Post an: Rhino-Design Gmbh Max-Planck-Straße 28 D-61184 Karben Tel.: Jetzt bewerben Fax: Jetzt bewerben Jetzt bewerben www.rhinodesign.de

Elektriker (m/w/d)

Elektroinstallateur (m/w/d)