• Jobs Job bei Freiburger Verkehrs AG

Freiburger Verkehrs AG

Freiburg im Breisgau

Handwerk

Freiburg im Breisgau

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) Freiburger Verkehrs AG Freiburg im Breisgau Instandhaltung und Erneuerung der Gleise und Weichen; Arbeiten an Oberflächen und Haltestellen.

Mit Unseren über 850 Beschäftigten Leisten Wir Als Ag In Der Zukunfts­orientierten Branche Des öffentlichen Nah Einen Wesentlichen Beitrag Zur Stärkung Der Lebens- Und Umwelt­qualität In Und Um Freiburg Die Ag Sucht Für Den Unternehmensbereich Instand­haltung Infra­struktur Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen   Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Instandhaltung Und Erneuerung Der Gleise Und Weichen Arbeiten An Oberflächen Und Haltestellen   Folgende Fachlichen Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Tiefbau­fach­arbeiter Oder Andere Ausbildung Im Bauhandwerk Berufserfahrung Und Fach­kenntnisse Im Gleisbau Wären Von Vorteil Führerschein Klasse C   Des Weiteren Erwarten Wir: Bereitschaft Zur Weiterbildung Im Gleisbau Bereitschaft Zu Wochenend- Und Nachtarbeit Teilnahme An Der Winterdienst-bereitschaft Teamfähigkeit Und Persönliche Einsatz­bereitschaft Hohe Umsicht Und Zuverlässigkeit   Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Zukunftsorientierte Tätigkeit Mit Familien­freund­lichen Arbeits­zeiten In Einem Unter­nehmen Mit Attrak­tiven Sozial­leistungen Für Fragen Steht Ihnen Frau Fischer Personal­abteilung Unter 0761/4511-176 Tele­fonisch Gerne Zur Verfügung   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Gerne Per E-mail Bis 28052021 An Ag

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) für Strategische Personalentwicklung in der Personalabteilung

Prozessmanagement / PERDIS-Administration

Sachbearbeiter (m/w/d) Kontoführung / Account Services
   ODDO BHF Solutions GmbH (Saarbrücken)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DRK Kreisverband Hanau e. V. (Hanau)

Stellvertretende Studioleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (München-Laim)