• Jobs Job bei Freiburger Verkehrs AG

Meister Elektronik / Kommunikationstechnik (m/w/d) als Fachgruppenleitung

Freiburger Verkehrs AG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Meister Elektronik / Kommunikationstechnik (m/w/d) als Fachgruppenleitung im Bereich Steuerungs- und Signaltechnik ?Vollzeit ?unbefristet Die Freiburger Verkehrs AG leistet in der zukunftsorientierten Branche des Öffentlichen Nahverkehrs mit ihrem multimodalen Mobilitäts­angebot einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Lebens- und Umweltqualität in und um Freiburg. Wir suchen Verstärkung im Bereich Elektrische Anlagen. Als Leitung der Fachgruppe Steuerungs- und Kommunikations­technik steuern Sie das Tagesgeschäft, behalten den Überblick und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Aufgabengebiet: Mitarbeiterführung, Personal­einteilung und Ansprechperson im Team Organisation der Instand­haltung, Wartung und Inbetrieb­nahme aller Betriebsanlagen in den Aufgaben­bereichen Signal­anlagen, Weichen­steuerungen, Fernwirk- und Meldeanlagen sowie deren Vernetzung Steuerung der Störungs­beseitigungen Materialbeschaffung über SAP Erstellung der Dienstpläne für die Rufbereitschaft Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Meister (m/w/d) im Bereich Elektronik, Kommunikations­technik oder einer vergleich­baren Fachrichtung Kenntnisse bei Instandhaltung und Störungsbeseitigung Erfahrung in Mitarbeiterführung wünschenswert Freude an der Einarbeitung in neue Systeme und Aufgaben Entscheidungsfreude, Team­geist sowie wertschätzender und vertrauensvoller Führungsstil Führerschein der Klasse B/BE Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: 30 Tage Urlaub Sport- und Fitnessangebote (Hansefit) Tarifliches Gehalt Fahrradzuschuss und Jobrad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Regiokarte Betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz Weiterbildung Kantine Arbeitszeitkonto Kontakt Für Fragen steht Ihnen Martina Hedwig aus der Personal­abteilung unter 0761 / 4511-176 telefonisch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungs­portal. Die Bewerbungsfrist endet am 03.10.2021.

Bautechniker / Vermessungstechniker / Straßenbaumeister (m/w/d)

Meister Elektronik / Kommunikationstechnik (m/w/d) als Fachgruppenleitung
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Bautechniker, Vermessungstechniker oder Baumeister als Mitarbeiter (m/w/d) in der Arbeitsv
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter/in im Kanalservice (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Office Manager / Office Managerin / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   redRobin Strategic Public Relations GmbH (Hamburg)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Konditorei Lidl GmbH (deutschlandweit)