• Jobs Job bei Franz Ziel GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

Franz Ziel GmbH

Billerbeck

Billerbeck

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Franz Ziel GmbH Billerbeck Installation und Inbetriebnahme unserer Anlagen; Endmontage und Übergabe der Anlagen beim Kunden; eigenverantwortliche Service-, Kalibrier-, Wartungsarbeiten beim Kunden; Durchführung der Messtechnik.

Wir Suchen Sie Elektroniker / Mechatroniker  (m/w/d) Die Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Und Beschäftigt Zurzeit Rund 210 Mitarbeiter Am Standort Billerbeck Mit Nahezu 40 Jahren Erfahrung Und Stetigen Innovationen Bieten Wir Passgenaue Lösungen Für Die Herausforderungen Unserer Kunden An Wir Produzieren High-tech Anlagen Für Die Herstellung Steriler Medikamente Und Arbeiten Als Einer Der Weltmarktführer Für Die Pharmaindustrie Einer Kontinuierlich Wachsenden Branche Mit Innovativen Arzneimitteln Für Uns Alle 2016 Gründeten Wir Mit Der Usa Inc Ein Weiteres Standbein Durch Die Schwestergesellschaft In South Carolina Bieten Wir Mit Unserem Service Und Verkauf Eine Perfekte Betreuung Auch In Den Usa An Wir Suchen Sie Als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Fur Unsere Werkstatt Mit Servicetätigkeiten Ihr Aufgabengebiet Installation Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Endmontage Und übergabe Der Anlagen Beim Kunden Eigenverantwortliche Service- Kalibrier- Wartungsarbeiten Beim Kunden Durchführung Der Messtechnik Sie Bringen Mit Erfolgreicher Abschluss Im Bereich Elektrotechnik Und Erste Berufserfahrungen Sps Kenntnisse Tia Portal Moderate Reisebereitschaft Weltweit Selbstständiges Arbeiten Und Ausgeprägte Problemlösungskompetenz Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Das Bieten Wir Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Verantwortung Und Freiraum Für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Unsere Kollegin  Frau Elke Hartz Ist Gerne Für Sie Da Bewerbung@-gmbhcom  +49 (0) 2543 2335 - 1046

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

Mediendesigner (m/w/d)
   Franz Ziel GmbH (Billerbeck)

Elektroniker für Automatisierungstechnik für den Bereich Service / Innen- und Außendienst

Administrator Anwendungsbetrieb (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (deutschlandweit)

Leitung Projektmanagement Logistik (m/w/d)
   Husqvarna Logistics GmbH (Ulm)

Softwareentwickler Spezialisierung Back End mit Schwerpunkt Java (m/w/d)
   eg factory GmbH (Chemnitz)