Fachkrankenpfleger (w/m/d) für Onkologie

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Frankfurt am Main

Gesundheit

Frankfurt am Main

Fachkrankenpfleger (w/m/d) für Onkologie Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Ganzheitliche Versorgung unserer krebskranken Patientinnen und Patienten; Vorbereitung der (ambulanten) Chemotherapien; kompetenter Ansprechpartner für andere Berufsgruppen, Angehörige und Dienstleister.

Fachkrankenpfleger Für Onkologie (w/m/d) Vollzeit/teilzeit 2 Kliniken In Der Trägerschaft Der Rotkreuzschwesternschaft · 300 Betten · 17000 Fälle Jährlich · über 150 Jahre Tradition Im Herzen Frankfurts · Mehr Als 600 Beschäftigte Ihr Job - Auf Den Punkt Gebracht Ganzheitliche Versorgung Unserer Krebskranken Patientinnen Und Patienten Vorbereitung Der (ambulanten) Chemotherapien Kompetenter Ansprechpartner Für Andere Berufsgruppen Angehörige Und Dienstleister Administration Und Koordination Der Termine Und Untersuchungen Unser Angebot - Einfach Verlockend Langfristige Dienstplanung Geregelte Arbeitszeiten Vergünstigtes Ticket Für Den öpnv Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Tolle Teamaktivitäten Und Mitarbeiterfeste Sportevents Und Fitnessstudiorabatte Entspannungsräume Mit Massagesesseln Kostenlose Getränke Zum Auftanken Ihr Profil Sie Sind Gesundheits- Und Krankenpflegekraft Mit Abgeschlossener Fachweiterbildung "onkologie" Oder Medizinische Fachangestellte Mit Abgeschlossener Onkologischer Weiterbildung Engagement Und Verantwortung Kennzeichnen Ihre Hervorragende Arbeitsauffassung Haben Sie Fragen Wie Es Mit Uns Beiden Weitergeht Dann Melden Sie Sich Einfach Bei Uns - Wir Freuen Uns Darauf Yvonne Aulerich (referentin Personalrekrutierung) Tel: 069 4071 693 Jetzt Hier Bewerben Qualifikation Beginnt Mit Teamgeist-erlebende

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für die Endoskopie

Oberarzt (w/m/d) für Gefäßchirurgie

Fachkrankenpfleger (w/m/d) für Onkologie

Projektsteurer (m/w/d) Fertigung
   Academic Work GmbH (München)

Kaufmann für Versicherung, Schwerpunkt Betriebliche Altersversorgung / Lebensversicherung
   INVITASECUR GmbH (Zorneding)

Technischer Produktdesigner(m/w/d) Brandschutz
   Colt International GmbH (Soltau)