Oberarzt (w/m/d) für Gefäßchirurgie

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Frankfurt am Main

Gesundheit

Frankfurt am Main

Oberarzt (w/m/d) für Gefäßchirurgie Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Betreuung unserer gefäßchirurgischen Patienten von der Aufnahme bis zur Entlassung; eigenständiges Stellen von Indikationen zur invasiven Diagnostik und Therapien; Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des operativen und interventionellen Spektrums.

Oberarzt (w/m/d) Für Gefäßchirurgie Vollzeit 2 Kliniken In Der Trägerschaft Der Rotkreuzschwesternschaft · 300 Betten · 17000 Fälle Jährlich · über 150 Jahre Tradition Im Herzen Frankfurts · Mehr Als 600 Beschäftigte Ihr Job - Auf Den Punkt Gebracht Betreuung Unserer Gefäßchirurgischen Patienten - Von Der Aufnahme Bis Zur Entlassung Eigenständiges Stellen Von Indikationen Zur Invasiven Diagnostik Und Therapien Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Operativen Und Interventionellen Spektrums Teilnahme An Der Rufbereitschaft Der Gefäßchirurgie Anwendung Ihres Fundierten Wissens Im Bereich Der Gefäßinterventionen Sie Bringen Sich Gerne Mit Ihren Innovationen Und Ideen Ein Unser Angebot - Einfach Verlockend Karriereperspektive Zum Leitenden Oberarzt Erwerb Der Zusatzbezeichnung Phlebologie Vielfältiges Fortbildungsangebot Mit Voller Kostenübernahme Vergünstigtes Ticket Für Den öpnv Viele Angebote Zur Vereinbarkeit Als Berufundfamilie-zertifizierter Arbeitgeber Sportevents Und Fitnessstudiorabatte Ggf Unterstützung Beim Abschluss Ihrer Facharztausbildung Ihr Profil Sie Haben Ihr Medizinstudium Abgeschlossen Und Ihren Facharzt Für Gefäßchirurgie (fast) In Der Tasche Zudem Sind Ihre Deutschkenntnisse Sehr Gut In Wort Und Schrift Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Sie Fragen Wie Es Mit Uns Beiden Weitergeht Dann Melden Sie Sich Einfach Bei Uns - Wir Freuen Uns Darauf Yvonne Aulerich (referentin Personalrekrutierung) Tel: 069 4071 693 Jetzt Hier Bewerben Karriere Beginnt Mit Teamgeist-erlebende

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für die Endoskopie

Oberarzt (w/m/d) für Gefäßchirurgie

Fachkrankenpfleger (w/m/d) für Onkologie

Architekt (m/w/d)
   Wichtel Akademie München GmbH (Neuss)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Softwarelösung - Lagersysteme
   expertum GmbH (Dortmund)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)