• Jobs Job bei FraSec Fraport Security Services GmbH

FraSec Fraport Security Services GmbH

Stuttgart

Verschiedenes

Stuttgart

Luftsicherheitsassistent (m/w) FraSec Fraport Security Services GmbH Stuttgart Passagierkontrollen; Gepäckkontrollen; kompetenter Umgang mit Menschen aus aller Welt.

Faszination Flughafen So Lebendig Kann Verantwortung Sein Luftsicherheitsassistent (m/w) Willkommen Bei Einem Der Größten Dienstleister Im Bereich Luft- Und Flughafen­sicherheit In Deutschland Als Tochter Der Ag Sind Wir Für Die Sicherheit Und Den Terminalservice Des Frankfurter Flug­hafens Zuständig Und Am Flughafen Stutt­gart Für Die Luftsicherheitskontrollen Wir Brauchen Zuverlässige Und Engagierte Mit­arbeiter/innen Die Unser Team In Stuttgart Bei Den Passagier- Und Gepäckkontrollen Tatkräftig Unterstützen Suchen Sie Einen Verantwortungsvollen Job In Einem Nicht Alltäglichen Arbeitsumfeld Haben Sie Freude Am Kontakt Mit Menschen Aus Aller Welt Bei Uns Finden Sie Einen Siche­ren Arbeitsplatz Mit Tariflicher Bezahlung Ihre Aufgaben Passagierkontrollen Gepäckkontrollen Kompetenter Umgang Mit Menschen Aus Aller Welt Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Gleichwertiger Bildungsstand Sehr Gutes Deutsch Und Grundkennt­nisse In Englisch Bereitschaft Zum Schichtdienst Zuverlässigkeitsüberprüfung (keine Vorstrafen) Gesundheitliche Eignung Hohe Serviceorientierung Und Jede Menge Teamgeist Interesse An Der Faszination Flughafen Am Besten Landen Sie über Unser Online- Bewerbungsformular Gmbh Wwwde Luftsicherheitsassistent (m/w) Passagierkontrollen Gepäckkontrollen Kompetenter Umgang Mit Menschen Aus Aller Welt Stuttgart

Luftsicherheitsassistent (m/w)
   FraSec Fraport Security Services GmbH (Stuttgart)

Produktionsmitarbeiter (m,w,d) für den Bereich Glasfaser-Anschlusstechnik
   tde - trans data elektronik GmbH (Bippen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   CPM Germany GmbH (Bad Homburg)

(Junior) Ingenieur (m/w/d) Projektsteuerung
   BUNG Ingenieure AG (Duisburg)