• Jobs Job bei Fortuna Medien Gruppe

Junior Sales-/PR-Manager (m/w)

Fortuna Medien Gruppe

Ludwigsburg, Schwäbisch Hall,

Junior Sales-/PR-Manager (m/w) Fortuna Medien Gruppe Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Crailsheim, Pforzheim, Karlsruhe Dir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PRManager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand.

Seit Nahezu 40 Jahren Unterstützt Die Mit Ihren Mehr Als 1500 Mitarbeitern über 35000 Vereine Institutionen Städte Und Gemeinden In Ganz Europa Im Bereich Der öffentlichkeitsarbeit Als Marktführer Mit Einem Jahresumsatz Im Dreistelligen Millionenbereich Bieten Wir Dir Das Perfekte Sprungbrett In Eine Erfolgreiche Karriere Aufgrund Unserer Expansion Suchen Wir Starke Persönlichkeiten Wie Dich In Baden-württemberg Vor Allem In Den Regionen: Enzkreis Kreis Rastatt Zollernalbkreis Heilbronn Südschwarzwald Kreis Karlsruhe Tuttlingen   Junior Sales-/pr-manager  (m/w) Deine Aufgaben: Dir Liegt Regionales Engagement Am Herzen Du Führst Zusammen Was Zusammen Gehört Du Fungierst Als Unverzichtbares Verbindungsglied Als Regionaler Sales-/prmanager Zwischen Regional Ansässigen Institutionen Und Dem Mittelstand Mithilfe Deines Know-hows Im Bereich Der öffentlichkeitsarbeit Vermarktest Du Im Auftrag Der Institutionen Wichtige Image-/förderprojekte Welche Auf Die Regional Tätigen Mittelständischen Unternehmer Zugeschnitten Sind Was Du Mitbringst: Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Du übernimmst Gerne Verantwortung Du Bist Pfiffig Und Schlagfertig Du Bist Kontaktfreudig Und Begeisterungsfähig Du Bist Empathisch Und Engagiert Du Hast Den Willen Erfolgreich Zu Werden Du Hast Das Herz Am Richtigen Fleck Was Wir Dir Bieten: Eine Aufgabe Mit Zukunft Und Perspektive Exzellente Karrieremöglichkeiten Eine Ausbildung Zum Sales-/pr-manager Mit Zertifikat Persönliche Betreuung Und Schulung Du Willst Mehr Wissen Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Junior Sales-/PR-Manager (m/w) Dir Liegt Regionales Engagement Am Herzen Du Führst Zusammen Was Zusammen Gehört Du Fungierst Als Unverzichtbares Verbindungsglied Als Regionaler Sales-/PRManager Zwischen Regional Ansässigen Institutionen Und Dem Mittelstand Ludwigsburg Schwäbisch Hall Crailsheim Pforzheim Karlsruhe Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Teamleiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Teamleiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   Fortuna Medien Gruppe (deutschlandweit)

Naturwissenschaftler, Informatiker - GxP Compliance Manager (m/w/d)
   Biotest AG (Dreieich)

EDV-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH (Frankfurt am Main)

MTRA, MFA - Leitung MRT und CT, Radiologieassistent, Röntgen (m/w/d)
   MVZ CDT Strahleninstitut GmbH (Köln)